Gran Turismo 5: Die Rennsimulation im Video-Rückblick - Was hat sich seit dem Release alles getan?

Wenn man Wertungen von "über 100%" verteilen würde, wie am Ende des Videos erwähnt, dann sollte man aber auch den Ton abstellen, damit man den Motor nicht mehr hört, der in fast jedem Auto wie ein Staubsauger klingt.

Ich fand es damals ziemlich frech, dass so viel versprochen wurde, was nicht eingehalten werden konnte. Für Forza 4 gab es bisher einen einzigen (!) Patch, mehr nicht.
 
ich habe mir vor einigen Monaten die Academy Edition gekauft ( für nur 20 Euro ) und das Spiel hat meine Erwartungen weit übertroffen bin sehr zufrieden..
 
Hab jetzt zwar den Artikel bloß überflogen, aber anscheinend wurde da ja doch noch einiges getan, wovon ich im Vorfeld gar nicht wusste. Also vor allem auch viele Negative Punkte behoben..
Ich dachte schon es wäre nur bei: mehr Wagen, mehr Wagen und noch mehr Wagen, geblieben. :)
 
Hab jetzt zwar den Artikel bloß überflogen, aber anscheinend wurde da ja doch noch einiges getan, wovon ich im Vorfeld gar nicht wusste. Also vor allem auch viele Negative Punkte behoben..
Ich dachte schon es wäre nur bei: mehr Wagen, mehr Wagen und noch mehr Wagen, geblieben. :)
Nein nein, man merkt schon deutlich, dass Yamauchi ein Autofreak und Gran Tusrismo sein Baby ist! Aber das Spiel hätte niemals so unfertig veröffentlicht werden dürfen. Die ganzen (kostenlosen) Patches nehmen ja jetzt schon den Umfang des eigentlichen Spiels von damals ein. Daran merkt man erst mal, wie viel zu Beginn eigentlich gefehlt hatte.
So wie es jetzt ist, ist es ein anständiges Rennspiel, da fällt es selbst mir schwer, daran etwas auszusetzen. ;)
 
Nein nein, man merkt schon deutlich, dass Yamauchi ein Autofreak und Gran Tusrismo sein Baby ist! Aber das Spiel hätte niemals so unfertig veröffentlicht werden dürfen. Die ganzen (kostenlosen) Patches nehmen ja jetzt schon den Umfang des eigentlichen Spiels von damals ein. Daran merkt man erst mal, wie viel zu Beginn eigentlich gefehlt hatte.
So wie es jetzt ist, ist es ein anständiges Rennspiel, da fällt es selbst mir schwer, daran etwas auszusetzen. ;)

Dann sollte ich vllt. doch mal endlich anfangen GT5 zu zocken. Hab's im November letzten Jahres von 'nem Kumpel geschenkt bekommen und seit dem ist es immer noch ungeöffnet. Liegt vllt. auch daran, dass auf meiner PS3 nicht mehr genug Speicher hergibt. :D
 
Nein nein, man merkt schon deutlich, dass Yamauchi ein Autofreak und Gran Tusrismo sein Baby ist! Aber das Spiel hätte niemals so unfertig veröffentlicht werden dürfen. Die ganzen (kostenlosen) Patches nehmen ja jetzt schon den Umfang des eigentlichen Spiels von damals ein. Daran merkt man erst mal, wie viel zu Beginn eigentlich gefehlt hatte.
So wie es jetzt ist, ist es ein anständiges Rennspiel, da fällt es selbst mir schwer, daran etwas auszusetzen. ;)
Also DAS ist ja fast schon ein Ritterschlag von dir, eh? Das ich das noch erleben darf das du ein PS Spiel so ehrst. :)
 
GT5 und sen Speicherwahn waren der Hauptgrund, warum ich von der 80GB-Big auf die 320GB-Slim gewechselt habe. Derzeit nimmt GT5 mitsamt allen Patches gut 25GB ein.
 
Also DAS ist ja fast schon ein Ritterschlag von dir, eh? Das ich das noch erleben darf das du ein PS Spiel so ehrst. :)
Danke, sonst hätte ich mir damals das Geld für eine PS3 komplett sparen können, nur so wegen Killzone, oder?
Ich war nie ein Feind der PS3 und ich liebe Rennsimulationen - und eine der besten weltweit ist nun einmal Gran Turismo, Fakt.
Kifflom hilf, was rede ich da!? :ugly:
Ja, GT6 wird sicher ganz nett und ich werde auch wieder Kart fahren, wenn es unbedingt sein muss... :rolleyes:
 
Zurück