Castlevania: Lords of Shadow - Konamis erfolgreichstes Castlevania-Spiel aller Zeiten

hätte konami den mut, ein neues symphony of the night zu entwickeln, hätte es gute chancen auf den titel.
 
Das kann ich gar nicht glauben.D:

Ich fand LoS sehr genial, jedoch bin ich ei n großer Fan von den Metroidvania-Spielen.

Gerade Symphony of the Night war eines der besten Teile. Oder der Teil für das Mega Drive (gut, das war kein Mtroidvania aber trotzdem sehr geil *-*).
 
Ich konnte mit den alten Castlevania Titeln nicht viel anfangen, aber Lords of Shadow ist für mich persönlich das BESTE Action-Adventure Spiel der aktuellen Konsolengeneration und gefiel mir sogar noch besser als das geniale Darksiders 1 und God of War 3. (was natürlich eine Frage des Geschmackes ist)

Deswegen kann ich es kaum erwarten, bis Lords of Shadow 2 erscheint und ich bin ein wenig traurig, dass danach anscheinend Schluss ist, was ich aber nicht hoffe.
 
Das kann ich gar nicht glauben.D:

Ich fand LoS sehr genial, jedoch bin ich ei n großer Fan von den Metroidvania-Spielen.

Gerade Symphony of the Night war eines der besten Teile. Oder der Teil für das Mega Drive (gut, das war kein Mtroidvania aber trotzdem sehr geil *-*).

Genauso gehts mir auch.
Das Spiel war ein super God of War Klon, der aber dennoch nicht an die klasssichen Metroidvanie vertretern rankommt.

P.S.
Aber Symphoniy of the Night, habe ich immer noch nicht gezockt, obwohl es ja das beste der Metroidvania Titel sein soll.
Ich werds aber irgendwann nachholen.
 
als ich etwa 1/3 von Lords of Shadow gezockt habe gefiel es mir nicht so und habe es dann etwa ein Monat lang nicht gezockt, als ich dann wieder angefangen habe es weiter zu spielen wurde es immer besser. vor allem die Rätsel und Boss kämpfe waren super..
 
Zurück