Xbox 720: Die Spiele zum Reveal-Event - FIFA 14, Battlefield 4, Call of Duty Ghosts und mehr

CoD, Battlefield, Fifa, PGR, UFC...
Ich hoffe MS hat neben Forza auch noch was gutes zu bieten. Sonst wird das Event genau so ein Reinfall wie bei Sony.
 
Ich persönlich habe ja eher auf ein Alan Wake 2, oder eine komplett neue Marke gehofft.
 
Klingt unglaublich langweilig. Scheint als hätte ich richtig gelegen als ich sagte, dass ich vor allem Multiplattform-Games auf der Pressekonferenz erwarte.

Call of Duty, Fifa 14, dann Teaser von EA bzgl. Battlefield 4, NBA Live 14, UFC und dem neuen Respawn-Game.

Da ist nichts dabei was ich spielen will oder kaufen würde.

Immerhin deutet auch McLaren eine Ankündigung auf seine Facebook-Seite an. Ich kann mir gut vorstellen, dass das wieder kein neues Project Gotham Racing wird sondern ein Forza XYZ, jetzt wo bekannt wurde dass Microsoft den Namen Forza Vista schützen ließ.

EDIT: Quatsch: Das wird das neue Need for Speed. Die entsprechende Facebook-Seite hat Andeutungen zu McLaren gemacht. Es scheint als würde man heute so gut wie nur EA-Zeug sehen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht doch mal selber Spiele, anstatt immer nur blöd rum zu motzen.
Oder holt euch im FranzKarlWeber ein nettes Brettspiel.

Immer das gleiche hier....
 
Würde ich selber Spiele machen, würde ich so ein fettes dickes geiles Beat em up machen Yeah....... ah Moment, es kommt ja ein neues Guilty Gear, double yeah !.

War eigentlich zu erwarten das mit Multititeln Erstmal beworben wird. MS richtet sich wie es scheint nach dem amerikanischen Publikum und da wird eher Militärshooter bevorzugt.
 
Gääääääähn da werden wieder Spiele dabei sein für den durhchnitt amerikaner. :kaffee:

Neue IPs Fehlanzeige! Und wenn dann eh nur wieder irgendwelche amerikanischen Militär Shooter! :ugly:
 
Ich hoffe das sie heute Abend zu Stellung zu den ganzen Gerüchten rund um always on u.s.w nehmen, damit endlich diese ganzen Spekulationen aufhören. Was Spiele angeht erwarte ich heute Abend noch nicht so viel, da Microsoft selber sagte das die meisten Spiele erst zur E3 vorstellen würden.

On that day, we’ll share our vision for Xbox, and give you a real taste of the future. Then, 19-days later at the Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles, we’ll continue the conversation and showcase our full lineup of blockbuster games.

Major Nelson
 
Ein neues PGR oder Forza würde ich begrüßen. Ihre Deals mit EA interessieren mich aber weniger, obwohl ich dann die meisten Spiele sowieso wieder kaufen werde. Anfangs kauft man doch fast alles, was für eine neue Generation erscheint. :ugly:
 
Man will doch ehh erst mal Ruhe vor der E3 schaffen um dann exklusives aif der E3 selbst zu zeigen heute wird nur angeheizt^^ ich bin dennoch super gespannt und freu mich drauf. Es geht ja erst einmal nur um die Konsole selbst. Der rest ist halt ne Durchschnittsbeigabe. Ich hoffe MS bringt dieses mal.mehr Exklusivtitek als in dieser gen und vor allem neues! Halo und Gears ist toll aber eben auch nur der Xte aufguss.

Sry für Rächtschreibüng. Ich liebe es am Handy zu tippen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein neues PGR oder Forza würde ich begrüßen. Ihre Deals mit EA interessieren mich aber weniger, obwohl ich dann die meisten Spiele sowieso wieder kaufen werde. Anfangs kauft man doch fast alles, was für eine neue Generation erscheint. :ugly:

Warum? Es ist ja nicht so als gäbe es keine Alternativen. Warum sollte ich mir ein Fußballspiel für eine neue Hardware kaufen wenn ich das Genre nicht mag und mir auch sonst nie ein Fußballspiel kaufen würde?

Gleiches mit Call of Duty oder Battlefield. Man müsste mich schon echt (gut) bezahlen damit ich mir diese Games antue. Das wäre für mich knochenharte Arbeit.
 
Eben.
Wenn mir die Starttitel nicht zusagen dann kaufe ich die Konsole erst garnicht.
Eher würde ich die Konsole verstauben lassen als sowas wie Fifa, CoD oder Battlefield zu kaufen wenn es nichts anderes gibt.:D
 
ja ja . jetzt wird wieder gemotzt was das zeug hält und später kauft ihr euch doch eh cod, battlefield forza usw. die etablierten spieleserien sind halt dauerbrenner und die entwickler wären ja dumm wenn sie diese kuh nicht zu tode melken würden. ist doch alles sicheres geld und aus sicht der firmen habe ich auch verständniss dafür. ihr würdet es als spielefirma genau so machen. :D btw : gegen neue spieleserien hätte ich aber nichts :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ja . jetzt wird wieder gemotzt was das zeug hält und später kauft ihr euch doch eh cod, battlefield forza usw. die etablierten spieleserien sind halt dauerbrenner und die entwickler wären ja dumm wenn sie diese kuh nicht zu tode melken würden. ist doch alles sicheres geld und aus sicht der firmen habe ich auch verständniss dafür. ihr würdet es als spielefirma genau so machen. :D btw : gegen neue spieleserien hätte ich aber nichts :-D

Eben, wobei hier sicher einige sind die das was sie schreiben auch so meinen. Dieses ständige Genörgel ist aber sowieso uninteressant.....gibt immer so Leutchen die nur von sich ausgehen. Jeder so wie er Spaß dran hat, von daher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine sorge Leute. Es werden sicher auch neue Spieleserien erscheinen. Bin da sehr Optimistisch. Wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre. Denn das hier ist doch eine neue Ära eine neue Konsolengeneration. In der Vergangenheit gab es auch immer neue Games wenn eine neue Generation vor der Tür stand. Warum sich manche Leute da so viele Gedanken machen und gleich anfangen zu nörgeln ist für mich unverständlich.
 
Zurück