Xbox 720 Enthüllung via PC, Xbox oder Smartphone - So seid ihr ab 19 Uhr live dabei

Bin ich gespannt!! Bruderherz ist gestern gut in Redmond angekommen und wird nachher live bei der Xbox-Enthüllung dabei sein.
 
Ich bin auch gespannt. Werde mir das ganze auf der Box ansehen und hoffe das die Server einen vernünftigen Stream gewährleisten.
 
ich lese hier immer "dann dürft ihr". Wie gnädig.
Ich "darf" mir das aber auch später irgendwo durchlesen, was MS ankündigt, oder? (was dann kommt, steht auf einem anderen Blatt).

Wahrscheinlich ist der Stream bei der ganzen Publicity eh überladen.
 
ich lese hier immer "dann dürft ihr". Wie gnädig.
Das ist mir auch sofort aufgefallen. Etwas falsche Wortwahl finde ich:D

Das ganze "darf" mir auch ziemlich egal sein da ich eh nichts besonderes erwarte. Außer dass sie hoffentlich wenigstens die Konsole zeigen.:ugly:

Weis noch nicht ob ich mir den Stream ansehe. Denke mal eher nicht. Nachher wird das Internet eh wieder mit sämtlichen News dazu überschwemmt.
 
Bin ich gespannt!! Bruderherz ist gestern gut in Redmond angekommen und wird nachher live bei der Xbox-Enthüllung dabei sein.

So siehts aus und wenn mir später die Technik (also das WLAN) keinen Strich durch die Rechnung, macht, werde ich im Kommentarbereich zur Livestream-Meldung ein paar Vorort-Impressionen posten.
 
Weis noch nicht ob ich mir den Stream ansehe. Denke mal eher nicht. Nachher wird das Internet eh wieder mit sämtlichen News dazu überschwemmt.

Stimmt eigentlich. Für die 2, 3 Infohappen die sie uns mitteilen werden, eine einstündige Presentation anschauen? Wahrscheinlich läuft das ganze sowieso wiefolgt ab: "Kinect. Kinect 2.0. Kinect setzt neue Maßstäbe. Mit dem neuen KINECT können wir auch in Zukunft noch mehr unsere Freunde einbinden und mit ihnen Kommunizieren. Einen neuen Controller wird es für die neue Xbox NICHT geben denn dafür haben wir ja nun das verbesserte KINECT. Achso, hier mal ein kurzer Teaser zum neuen Halo. So, wo war ich stehen geblieben? Achso. das neue Kinect! Übrigens, die neue Xbox hat 8Gb Arbeitsspeicher, aber kommen wir lieber zurück zu Kinect. :rolleyes::D

Nach der Konferenz: Jetzt sind wir alle schlauer!! Es wird ein neues Halo erscheinen und die Xbox besitzt 8Gb Arbeitsspeicher. :hoch:
 
Werde es mir auch auf der Xbox ansehen.
Sicher wird es wohl nur wenige Überraschungen geben. Aber mit Pressekonferenzen von Microsoft verhällt es sich wie mit einer Rede vom Politbüro: Wenn man zwischen den Zeilen liest, ist man meist schlauer, was noch so alles auf uns zukommt.
 
Zurück