Fuse: Actionreicher Launch-Trailer zum Koop-Shooter veröffentlicht

fuse wird genau wie die resistance serie auch nur durchnitt werden.
 
Vom Storytelling war Resistance 3 einfach genial. Allein diese melanchloische Endzeitstimmung. Vom Rest her wie angesprochen Durchschnitt. Das ist für mich aber cOD leider auch. Die Verkaufszahlen werden nicht hoch gehen so viel ist sicher. Dafür erscheinen in den nächsten wichen einfach interessantere Titel oder zumindest bekanntere. Für nen low budget Preis könnte man sich dafür entscheiden. Aber so eher nicht. Ich glaub man kopiert bei diesem titel zu viel und vergisst etwas eibzugartiges zu schaffen...
 
fuse wird genau wie die resistance serie auch nur durchnitt werden.

Wenn man sich diverse Previews anschaut scheint auch wirklich genau das einzutreten, nämlich Durchschnitt, der nur wegen seiner abgedrehten und coolen Waffen punkten kann.

Aber ich habe eh das Gefühl, dass das Spiel schon seit der Ankündigung komplett unter dem Radar läuft.
Mich machts auch überhaupt nicht an muss ich noch dazu sagen.
 
Zurück