Call of Duty: Ghosts Preview - Generalüberholung mit Next-Gen-Technologie

Für mich fahren sie die scheiß schiene der letzten jahre weiter, so wird das auch noch jahre weiter gehen. Fazit = mw3.5
Ghosts hört sich halt einfach bisschen frischer an...
 
nein, wir sind nicht schlauer geworden!
 
Endlich hat der Scheiß mit dem Xbox 720-Gefasel ein Ende, bin ich froh! :D
 
Mich ermüden dieses ganzen Versprechungen von mehr Emotionen und so... Das ist CoD! Denen gehts doch hauptsächlich ums Geld und nicht um Inovationen. Wenn David Cage am Spiel beteiligt wäre, würde ich denen das abkaufen, aber so? Nein.
 
Blah Blah Blah. Erzählt mir hier bitte keinen Heiligen... Das neue CoD sieht absolut beschissen für ein Next Gen Game aus. Das ist auf den ersten Blick ein aufgebohrtes Black Ops 2 mit teils unglaublich schlechten DX9-Effekten und Shadern...
 
hoffentlich wirds kein konxolen spiel - und ist auch für den pc gut optimiert...das is das woran ich in zukunft zewifle...optimierungen...
 
Es sieht deutlich schlechter aus als Killzone: Shadow Fall! Aber wieso etwas ändern, wenn es eh wieder Millionen Kinder kaufen.
 
Emotionen wird man durch den Hund bestimmt verbreiten, das man Menschen Leben verliert ist ja Latte. Ein Hund aber sterben zu sehen, das drückt bestimmt auf die Tränendrüse,...

Der Trailer spricht mich aufjedenfall mehr an als der von BF4, guter Soundtrack, guter Schnitt. Grafik so naja, aber Grafik ist nicht alles ;)

Werden am Ende sowieso beide Games wieder im Regal stehen :D
 
Das ist dann also die Grafik mit der CoD-Spieler für die nächsten 10 Jahre leben müssen.
 
Hab ich das jetzt echt so falsch in Kopf oder war die Grafik in den Trailern wirklich so schlecht? Wie kann mann bei einem "Film", denn es ist ja nicht ein mal In Game Material gewesen, von schlechter Grafik sprechen. Sah doch ziemlich gut aus das ganze oO Zerstörungen, Explosionen, der Jungle, dann noch die einzelnen Szenenen in denen man z.B. den Kopf oder die Hände gesehen hat.. Aber bitte jetzt nicht falsch verstehen. Ich bin kein CoD Fan um Gottes willen. xD
 
"Das ist dann also die Grafik mit der CoD-Spieler für die nächsten 10 Jahre leben müssen"

Genau xD
 
Und dabei ist die Grafik jetzt nicht das, was man Super nennen könnte. Battlefield 3 und Metro haben da schon bei Release besser aus gesehen als das da...

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:24 Uhr ----------

Hab ich das jetzt echt so falsch in Kopf oder war die Grafik in den Trailern wirklich so schlecht? Wie kann mann bei einem "Film", denn es ist ja nicht ein mal In Game Material gewesen, von schlechter Grafik sprechen. Sah doch ziemlich gut aus das ganze oO Zerstörungen, Explosionen, der Jungle, dann noch die einzelnen Szenenen in denen man z.B. den Kopf oder die Hände gesehen hat.. Aber bitte jetzt nicht falsch verstehen. Ich bin kein CoD Fan um Gottes willen. xD

Vielleicht sah es gut aus, aber auf keinen Fall sieht es nach den Möglichkeiten aus, die wir im Jahr 2013 und die wir mit den jetztigen Computern und den kommenden Konsolen erreichen könnten. Sieh dir Battlefield 3 oder 4 an, sieh dir Metro 2033 und Last Light an, Project Cars, all das versucht wenigstens das bestmögliche raus zu holen.
 
Ich denke das war erst einmal ein Preview. Die Grafikqualität kann man daraus jedenfalls erst einmal noch nicht ableiten. Komisch im übrigen: bei Forza 5 wird über geschöntes Material gejammert und hier...auch
 
Hier brauchen wohl noch einige Leute Nachhilfe...

Warum spielt man Call of Duty?

a) Wegen der tollen Grafik
b) Wegen der Singleplayerkampagne
c) Wegen der künstlichen Intelligenz

Bitte zutreffendes mit einem Edding auf dem Monitor ankreuzen!

/Sarkasmus aus
 
hab irgendwo gelesen forza 5 wäre nicht geschönt.also abwarten und tee trinken.
 
Grafisch war Killzone Shadowfall deutlich besser, aber COD war ja noch nie der Grafikkracher. Trotzdem muss ich sagen dass das nicht nach Next-Gen aussah, besonders die Effekte waren ziemlich arm. Trotzdem bin ich irgendwie heiss auf das Game :D Liegt vielleicht daran dass ich auf Konsolen endlich wieder aktuelle Grafik vorgesetzt bekommen möchte. Wenn sie endlich mal die Qualität der Kampagne verbessern würden könnte das mein erstes COD nach langer Zeit werden.
 
Zurück