Forza Motorsport 5: Ankündigungs-Trailer

Vom Hradschin an der Moldau entlang, über die Karlsbrücke auf den Rathausplatz. Ob man bei U Fleku auf ein Schwarzbier einkehren kann? Ach, ich liebe Prag!

Ob das New York oder Rally di Poditano aus FM3 ersetzen kann, bleibt fraglich. Auf jeden Fall ist's eine schöne Stadtstrecke.
Die Grafik haut mich jetzt nicht so von den Socken. Mal sehen, wieviel aus FM4 importiert wurde und was alles neu ist.
 
Also ich muss sagen, die Grafik ist natürlich schön und absolut brilliant, aber ich will erstmal richtiges Gameplay sehen. Und selbstw enn das der Hammer ist ...

Forza muss insgesamt ein paar Dinge ändern, ansonsten ist es für mich nicht mehr sonderlich interessant. Ein paar neue Features sind einfach mittlerweile ein muss. Autovista und tolle Grafik schön und gut, aber da muss mehr kommen, ansonsten ist es nichts anderes als ein Forza 4 auf der Xbox ONE, und damit kann Turn10 mich nicht überzeugen.

Mit neuen Features meine ich bspw. Wettersimulation, Tag-Nachtwechsel, Boxenstopps, verschiedene Rennmodi an einem Rennwochenende (vlt mal Qualifings etc. oder 2-Rennen-Modi wie bei der WTCC), eine motivierende Karriere, vlt mal ein paar andere Wagen (open wheel) usw .... Vor allem die Karriere muss irgendwie interessanter gestaltet werden.
 
Zurück