Xbox One: Microsoft präsentiert neue Entertainment-Konsole - Fazit im Video

CoD: Ghosts sieht wirklich schlechter aus als Killzone: Shadow Fall, aber Battlefield 4 übertrumpft beide!
 
schönes fazit thomas! ich bin froh über jede neutrale stimme im zeitalter der fanboys. Doch die xbox präsentation hat mir persöhnlich wirklich ein wenig die spiele vernachlässigt. Schade
 
Super Fazit.
Genau meine Meinung, diese Veranstaltung war für die Konsole, Games werden auf der E3 gezeigt.
Allein die Ankündigung mit den 18 Exclusiv Titeln und der Partnerschaft mit EA und Activision finde ich extrem pro Xbox.
Die Xbox wird ein riesen Gesamtpaket und nicht nur zum daddeln sein, genau so muss eine Konsole in der heutigen Zeit sein. Features nehme ich gerne mit
 
Sehr schöner und objektiver Videobericht! Ich bin auch nicht der riesen Kinect-Fan, aber nach diesen Infos kann ja noch werden, was nicht ist. :)
Auf die E3 freue ich mich auch ganz besonders. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir nicht nur Kinect-Games dort zu sehen bekommen.
Wie üblich war das Reveal-Event hauptsächlich auf den amerikanischen Markt zugeschnitten. Aber durch den FIFA-Deal wird die Xbox One wohl auch bald für europäische Spieler interessanter.
 
Sehr gute Nachberichtserstattung :)
Hätte mir aber eher gewünscht, wenichtens von einem Spiel, Gameplayszenen zu sehen.
 
Zurück