Xbox One: Alle bislang bestätigten Spiele in der Übersicht

achso das ding kann auch spiele? hatte gestern gar nicht den eindruck ^^
 
was für ein dummes gelaber.könnt ihr auch geistreichere und informierendere post von euch geben?
 
was für ein dummes gelaber.könnt ihr auch geistreichere und informierendere post von euch geben?

Naja stimmt schon, Spiele spielten gestern nun wirklich keine Rolle.

Eröffnet wurde mit EA-Sports. Super. Eine stark amerikanisierte Vorstellung, in der wir Europäer und unsere Freunde aus dem fernen Osten in die Röhre gucken. Neben TV, Fernsehen und Television gibt's Madden NFL und ein neues Call of Duty. Seriously ?
 
die spiele haben auch bei der PS vorstellung keine große rolle gespielt,sondern eher der social kram.
und überraschung die XO ist auch ne spielkonsole.
 
Mich würde ja interessieren, ob die genannten Titel wie AC IV Black Flag oder Watch Dogs auch zum Launch der Konsole erscheinen. Falls ja, dann könnte man sich ja die entsprechenden X360 bzw. PS3 Versionen sparen und direkt zu den Next Gen Versionen greifen.
 
Bis jetzt nur 2 interessante Spiele. Das eine kommt auch für aktuelle Konsolen und auf das andere kann ich auch verzichten.
 
Schon jetzt über die kommenden Spiele der XO zu reden halte ich für verfrüht, da man genaueres erst auf der E3 erfahren wird. Die ist übrigens schon in drei Wochen! :)
 
Schon jetzt über die kommenden Spiele der XO zu reden halte ich für verfrüht, da man genaueres erst auf der E3 erfahren wird. Die ist übrigens schon in drei Wochen! :)
Irgendwie lustig wie du hier jede Schlechtigkeit der neuen Box versuchst zu relativieren. Wenn ich zurückdenke wie du auf die Sony Präsi geschimpft hast. ;)

die spiele haben auch bei der PS vorstellung keine große rolle gespielt,sondern eher der social kram.
und überraschung die XO ist auch ne spielkonsole.

Der Social Kram bezog sich aber nur aufs spielen;)
Allgemein war doch die ganze Präsi sogar sehr stark auf Spiele fokussiert. Es wurden egl nur Spiele oder Grafik- Engines vorgestellt, die ja bekanntermaßen auch mit Spielen zu tun haben. Das Social Gedöns soll das Zocken ja nur "communitiger" machen.
 
Irgendwie lustig wie du hier jede Schlechtigkeit der neuen Box versuchst zu relativieren. Wenn ich zurückdenke wie du auf die Sony Präsi geschimpft hast. ;)
Ich versuche gar nichts zu relativieren. Im Moment bin ich von Microsoft total angefressen, weil weder mein teures Headset, noch mein Fanatec-Wheel auf der XO funktionieren wird.
Das hat aber nichts mit dem Reveal zu tun, denn Microsoft hatte schon vorher gesagt, dass auf der E3 über Spiele geredet werden soll und auf dem Event geht's um die neue Xbox. Scheinbar hat das die Redaktion nicht mitbekommen und diesen mMn überflüssigen Artikel hier verfasst.
 
Zurück