Xbox One: Xbox Live Arcade-Spiele können nicht von Xbox 360 übertragen werden

Solange wie eure Konsole läuft? Soll heißen bis der ROD zuschlägt oder wie:D

Naja war doch klar. Sonst müssten sie ja alle Spiele nochmal neu Programmieren. Bzw. für die Architektur anpassen.
 
Sowas ist immer schade. Deswegen hab ich bisher auch wenig digitale Inhalte für Konsolen gekauft. Sony will a zukünftig eine Lösung anbieten, bei der man zumindest die PS3-Titel evtl. auf PS4 anbietet, aber sicherlich auch nur für teuer Geld. Und wer will schon nochmal Geld für etwas bezahlen, was er vorher schonmal getan hat. Auch ein Grund, warum ich diesen HD-Trend nicht mitmache.
 
NINTENDO bekommt so ohne Zutun Rückenwind, MICROSOFT verscherzt sich gerade rasant alle Sympathien. Eine solch große Kacke hätte ich NIEMALS erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe doch, wenn die beiden Konsolen miteinander verbunden sind, dass dann auch 360 & One Spieler in eine Xbox live Party können.
 
Ich hoffe doch, wenn die beiden Konsolen miteinander verbunden sind, dass dann auch 360 & One Spieler in eine Xbox live Party können.
Soll funktionieren, aber für die Xbox One musst Du erstmal ein neues Headset kaufen. Momentan gibt es noch keine Dritthersteller. Man muss also eins von Microsoft kaufen. Was das kostet? Keine Ahnung, aber mein altes Tritton AX Pro für 150+€ kann ich nicht mehr für die XO verwenden. Das ist leider inkompatibel. :autsch:
 
Klar Leute die solche Spiele haben, können ja weiterhin diese auf der 360 zocken. Aber komfortabel, ist diese Lösung natürlich nicht.
ich fidne das sollte schon möglich sein, das ganze zu übertragen.
ich meine die Publisher und Firmen wie eben Sony und MS wollen doch das man mehr und mehr auf digitale Inhalte umschaltet, dann sollte es aber auch bitte möglich sein, diese Inhalte von Generation zu Generation mitzunehmen.
 
Zurück