GTA 5: Rockstar kündigt Special und Collector's Editions an - Inhalte, Preise und erste Bilder

Sehr schön :) ich denke ich werde zur Special Edition greifen. Mit den Goodies der Collectors kann ich nicht ganz so viel anfangen
 
Mal schauen ist ganz hübsch. Die special wirds minimum...
 
Uh, ein Elektro-Auto in der Collector's Edition!
Alles was ich in GTA V nicht machen will, ist mit einem Elektro-Auto durch die Gegend zu fahren! :ugly::D
 
Kein Soundtrack dabei? :( In der GTA IV-Special gibt's wenigstens eine CD,auch wenn das im Vergleich zu Vice City und San Andreas ein Witz ist...vielleicht wird's für mich diesmal nur die Standard...
 
@Gen: hey auch Gangster haben gegenüber der natur Verantwortung und müssen mal umdenjen. Noch nie nen Bankdiebstahl mit nem Elektroauto gesehen oder was?! Das wäre ganz großes Kino xD
 
Hm...Ganz nette Gimmick´s, aber ich bin eh nicht so der Fan von Special-Editions...Die Standartversion reicht vollkommen ;)
 
Ja doch die Special Edition sieht ganz gut aus, allerdings hab ich die Standardversion schon vor geraumer Zeit vorbestellt. Dabei werde ich dann auch bleiben.
 
Mich würde nur mal interessieren ob man die Dinge aus der Collectors irgendwann im Store findet. Finde die Dinge zwar cool aber 130 ist echt heftig...
 
Zurück