PS4 und Xbox One: Next-Gen-Konsolen eine Generation vor aktuellen High-End-PCs - sagt EA-Mitarbeiter

Leistungstärker bestimmt nicht, aber man kann halt sehr viel raus holen aus den geschlossenen Systemen. Crysis 3, Battlefield 4 und andere Hardware fresse könnten auch viel weniger an hardware verbrauchen. Vielleicht könnte selbst mein PC (mittelklasse) die Unreal Engine 4 schaffen. O.O
 
Die PS4 gleicht eher einem HighEnd-PC, die Xbox One nicht, aber beide sind nicht stärker als die aktuellen HighEnd-PCs.
 
"Sind stärker als AKTUELLE High-End PC´s"...warten wir mal 5-6 Monate ab, da sieht die Sache schon wieder anders aus ! :P
 
"Sind stärker als AKTUELLE High-End PC´s"...warten wir mal 5-6 Monate ab, da sieht die Sache schon wieder anders aus ! :P

Naja wir leben aber im hier und jetzt.
Ob es aber wirklich so ist wie er sagt, kann natürlich niemand von uns beurteilen.:D
Das der PC aber immer den Vorteil haben wird, das er immer und zu jeder Zeit aufrüstbar ist, könntest du mit deinen 5-6 Monaten nicht ganz falsch liegen.;)
 
Naja wir leben aber im hier und jetzt.
Ob es aber wirklich so ist wie er sagt, kann natürlich niemand von uns beurteilen.:D
Das der PC aber immer den Vorteil haben wird, das er immer und zu jeder Zeit aufrüstbar ist, könntest du mit deinen 5-6 Monaten nicht ganz falsch liegen.;)


Sag ich ja ;)
 
Naja, aber alle systeme werden eh fast gleich aussehn. Wenige titel sehen auf dem PC deutlich besser aus. :O
 
Epic Games zum Thema: Nein bei Performance, bei der Architektur sei die Aussage aber korrekt
 
Zurück