Square Enix kündigt Live-Videoprogramm für E3 2013 an

wenn SE nicht baldigst mal wieder abliefert (vsXIII, KH3 etc pp !!!!!) können sie mich getroßt am ***** ******!
 
wenn SE nicht baldigst mal wieder abliefert (vsXIII, KH3 etc pp !!!!!) können sie mich getroßt am ***** ******!

Also willst du damit sagen, dass ein Hitman, Sleeping Dogs und ein Tomb Raider, die allein in den gut letzten 6 Monaten rauskamen, nicht abgeliefert haben????
Das sind/waren doch tolle Spiele.
Naja ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob man schon etwas von FF 15 sehen wird.:hoch:

Was dieses Videoprogram angeht, finde ich es eine nette Sache.
Ich meine das Internet mit den großen Community Seiten ala Facebook und Co., da bietet sich sowas einfach an.
 
Wenn ich mich nicht irre ist SE doch für die Spiele die du genannt hast doch nur der Publisher gewesen oder nicht? Tomb Raider Zbs. wurde doch von Crystal Dynamics entwickelt.
 
Also willst du damit sagen, dass ein Hitman, Sleeping Dogs und ein Tomb Raider, die allein in den gut letzten 6 Monaten rauskamen, nicht abgeliefert haben????
Das sind/waren doch tolle Spiele.
Naja ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob man schon etwas von FF 15 sehen wird.:hoch:

Was dieses Videoprogram angeht, finde ich es eine nette Sache.
Ich meine das Internet mit den großen Community Seiten ala Facebook und Co., da bietet sich sowas einfach an.

wie fidel castro schon geschrieben hat sind alle von dir genannten spiele eingekauft von SE ich meinte natürlich ihre eigenen produktionen...
 
wie fidel castro schon geschrieben hat sind alle von dir genannten spiele eingekauft von SE ich meinte natürlich ihre eigenen produktionen...

Square Enix hat sich Eidos gekauft und zu Eidos Interactive gehörte eben auch Crystal Dynamics und Co.
Also sind es in meinen Augen ihre Spiele.
 
Square Enix hat sich Eidos gekauft und zu Eidos Interactive gehörte eben auch Crystal Dynamics und Co.
Also sind es in meinen Augen ihre Spiele.

Was aber nicht in den Augen der SE Spieler und ehemaligen Fans eben nicht die "Kernsparten" von SE sind, sondern eben Titel deren Rechte man hat und in deren Namen man produzieren lässt. Sie sind eine andere Sparte, wie EA Sports von EA, in etwa.

Aber wenn ich ehrlich sein will interessieren mich Hitman oder Tomb Raider nicht die Bohne. Was ich will ist endlich mal wieder ein vernünftiges Final Fantasy das die Tugenden der Vergangenheit besitzt.

- Geniale, Mitreißende Story bei der man wissen will was noch geschieht und bei der man auch durchsehen kann
- Gelungene Charaktere mit denen man mitfühlt und leidet
- Keine Versteifungs aufs Kampfsystem mit lächerlichen Outfits
- Keine albernen Complications Verwurstungen
- LASST ENDLICH FFVII IN RUHE

Nicht mehr aber auch nicht weniger.
 
Zurück