PS4: Britische Zeitung verspricht Playstation 4-Release noch 2013

Das wäre die erste Playstation Konsole die hier pünktlich zum Launch erscheint. xD
 
Das wäre natürlich super. Ich will mir nämlich nicht die xbox one zuerst holen (will ja halt so schnell wie möglich ne next-gen konsole)^^
 
Jo wäre wirklich cool, aber ich glaube iwie nich dran -.-
 
? Merkwürdig, ein Versprechn zu einer zeit, wo selbst die nichts mehr Wert sind...
 
Ich würd voll feiern wenn das Ding schon dieses Jahr bei mir im Wohnzimmer stehen würde.
 
Je Später sie erscheinen umso länger kann man sparen, wenn man sich unbedingt beide kaufen muss. ;)
 
Mich würds freuen.
Aber auch wenn sie erst Anfang nächsten Jahres kommen würde, würde es mich nicht stören.
Da mein Entschluss aber feststeht mir als erstes die PS4 in mein Wohnzimmer zu stellen wäre ein Release noch dieses Jahr supi.
 
So, beim Spiel BVB gegen Bayern, steht an der Seiten Werbung die Aufschrift ganz dick PS4 COMING 2013 sau geil. Also zocke ich dieses Jahr noch PS4, egal wie. Freu freu.



PS.

Hey ja Hey ja Hey ja BVB :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück