Wii U: Steigender Absatz bei Amazon aufgrund Xbox One-Ankündigung?

Also wenn Sony oder MS nicht absolut fantastische Exklusivtitel aus dem Hut zaubern, reizt mich keine der neuen Konsolen. Gerade MS baut aktuell ja gewaltigen Mist, was Kundenfreundliches gaming betrifft. Der PC ist nach aktuellem Stand meine weapon of choice. Da gibts zwar auch viele Fehlentwicklungen, aber die sind wenigstens oftmals publisher-exklusiv. (looking at you, EA und Ubi)
 
Das hat wohl damit zu tun, das generell die Next Gen nen unglaubwürdigen und unsicheren Eindruck macht. Aber wahrscheinlich ist es die Preisenkung. Und die Wahreit ist, dass die WiiU vom neuen Nfs verschont bleibt
 
Das ist der entscheidende Punkt, was Microsoft da gerade abliefert ist schon fast geschäftsschädigend.

Also das viele Spieler, gar sehr viele Spieler enttäuscht sind von der XBox One mit all ihren Features etc. kann ich ja verstehen.
Das ganz aber als geschäftschädigend in Richtung MS zu betiteln, halte ich dann doch für zu weit gegriffen.
Zu mal ja noch die E3 mehr Licht auf die ganze Sache werfen wird.

Außerdem ist es doch ein Phänomen im Internet das eine Lawine der Endrüstung zu diesem und jenem Produkt entgegenschwillt um dann im Sande zu verlaufen und die Leute kaufen es am Ende dann doch.
Also ich bin da sehr skeptisch ob das ganze nun wirklich ein Dealbreaker für MS wird.

Zu eigentlichen Thema, dass hat natürlich mit großer Sicherheit nur mit der Preissenkung zu tun.
 
Zurück