Xbox One vorbestellen: Händler heizen Preis-Spekulationen an

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Xbox One so teuer sein wird. Realistischer finde ich einen Preis zwischen 300 und 500 €.
 
Gehe davon aus, dass keine der beiden Konsolen die Marke von 499€/$ überschreiten wird. Aus zu hohen Einstiegspreisen sollten mittlerweile beide Konzerne gelernt haben...
 
Bei Playstation 4, bin ich bis zu 400-500€ dabei.

Bei XBox One, bin ich bei 200-250€ dabei ^^
 
Ich kaufe die Xbox One nicht, weil ich Online-Zwang und Gebrauchtspielsperre nicht unterstütze.
 
Hallo, hoffentlich kostet die Xbox One dann nicht mehr als 600 Euro, für diesen Preis würde man ja schon einen relativ guten Computer bekommen, finde ich.
 
Meine Schmerzgrenze liegt bei 200€. Aber ich würde auch 800€ zahlen, wenn ich damit Forza Motorsport 5 spielen kann.
Denn mit Forza 4 hatte ich fast zwei Jahre lang jede Woche Spaß zusammen mit meinen Online-Freunden. Jeder Modelleisenbahner gibt wesentlich mehr Geld in dieser Zeit für sein Hobby aus.
 
Hallo, hoffentlich kostet die Xbox One dann nicht mehr als 600 Euro, für diesen Preis würde man ja schon einen relativ guten Computer bekommen, finde ich.

Wenn man dann aber mal vergleicht, was heutzutage ein Top-Smartphone a lá S4, iPhone 5 oder HTC kostet, dann ist selbst 500€ für eine neue Konsole in diesem Zeitraum (wir reden ja von mindestens 6-7 Jahre) vergleichsweise günstig. Denn wer behält sein Smartphone mal länger als 2-3 Jahre? Dort möchte man ja auch aktuell bleiben und greift zum neuen Modell.
Ich zum Beispiel habe in diesem Current-Gen-Zeitraum (2005-heute) das iPhone 3G, 4 (gehabt) und aktuell das 5er im Besitz. Den Preisvergleich zwischen Konsole und Smartphone kann sich jeder ausrechnen... Und ich gehe stark davon aus, dass die meisten in diesem Zeitraum mehr Geld für ihr Handy ausgaben, als für die Konsole an sich.
 
Fangen wir mit meiner Schmerzgerneze an und die liegt bei 500 Euro.
Alles andere ist einfach auf die breite Masse gesehen zu teuer.
Das hat Sony mit der PS3 anfangs ja auch gemerkt.
Und auch MS hat mit ihrer ersten Xbox schnell gemerkt das ein hoher Preis sehr schnell Probleme bereiten kann.

Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen dass die Preise jenseits der 500 Euro liegen werden.
Aber schon hier werden sehr viele sagen, dass ist einfach zu teuer.

Sony und MS macht einen Preis von 400 Euro und alle sind glücklich und dann wird sie auch von anfang an gut verkauft.
Denn Miese, macht ihr ja so oder so anfangs mit euren Konsolen.^^
 
Zurück