Watch Dogs: Eure Identität im fertigen Spiel - Entwickler fragen über Facebook nach euren Daten

Früher gab es die Stasi, heute gibt es facebook mit den Unterschied, dass diese daten freiwillig rausgerückt werden....
 
Früher gab es die Stasi, heute gibt es facebook mit den Unterschied, dass diese daten freiwillig rausgerückt werden....
Immer dieser Stasi-Vergleich... Was war denn sozial an der Stasi, der Sozialismus? Facebook ist ein soziales Netzwerk, wenn man es richtig zu bedienen weiß. Die am lautesten gegen Facebook protestieren, finden sich nur selbst dort nicht zurecht. :rolleyes:
 
Immer dieser Stasi-Vergleich... Was war denn sozial an der Stasi, der Sozialismus? Facebook ist ein soziales Netzwerk, wenn man es richtig zu bedienen weiß. Die am lautesten gegen Facebook protestieren, finden sich nur selbst dort nicht zurecht. :rolleyes:

Kann mich nicht erinnern gegen facebook protestiert zu haben, ging hauptsächlich gegen die, die wie du schon geschrieben hast, nicht damit umzugehen wissen.... Aber nun gut wird heut auch oft nur noch über einen Kamm gelegt und einfach wild drauf los unterstellt, wie sozial das denn ist.... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das da gleich wieder Leute wegen Datenschutz etc. aufschreien werden, ist zu befürchten.
Ich persönlich finde die Idee eigentlich ganz nett.
Zu mal man sagen muss das die Daten wie Name, Beruf etc. ja nun keine heiklen Daten sind die ja niemand in die Finger bekommen darf.
Ich find diese Aktion in Anbetracht des Themas des spiels, einfach nur logisch
 
Zurück