Xbox One: Microsoft klagt die Domains XboxOne.com und XboxOne.net ein

Wenn ich der Typ wäre, würde ich bissl Cash auf die Kralle verlangen...Microsoft hat doch genug Kohle :D
 
Wer zu erst kommt..... Mich wundert irgendwie, das es überhaupt zu einer Klage kommen kann.
 
der wird sicherlich den ein oder anderen schein sehen, alles andere wäre ja auch unrealistisch.
 
Scheiße ey wieso habe ich mir die Domain nicht gesichert? :lol:

Der Typ wird Steinreich! Könnte mir gut vorstellen das MS bereit ist ne 1Mrd. für die domain zu zahlen. :ugly:
 
Wieso ist es zulässig, dass die Beschwerde einreichen. Wenn sich jemand die Domains sichert, hat er auch Anspruch darauf. Dann hätte Microsoft eben zuerst sichern sollen.
 
Wieso ist es zulässig, dass die Beschwerde einreichen. Wenn sich jemand die Domains sichert, hat er auch Anspruch darauf. Dann hätte Microsoft eben zuerst sichern sollen.

XBOX ist eine Produkt-Marke die sich Microsoft schon vor vielen Jahren gesichert hat, "360" und "One" sind Bezeichnungen für die versch. Versionen der XBOX. Der hat kein Recht sich eine Domain zu sichern mit der Marke von Microsoft drin. Es hat halt bisher keinen gestört dass er sie hat, aber wenn Microsoft klagt hat er verloren. Da fließt auch kein Geld, wenn Microsoft mit 10 Staranwälten anrückt und er den Prozess verliert darf er locker mal 50.000€ Prozesskosten blechen. Der gibt die Domain so schnell her wie man bis 3 zählen kann
 
Wenn ich der Typ wäre, würde ich bissl Cash auf die Kralle verlangen...Microsoft hat doch genug Kohle :D

Darauf wird es natürlich auch hinauslaufen.
Denn ob der gute eine Klage, sprich ein Gerichtverfahren etc. seitens MS standhalten werden wird, wage ich mal sehr zu bezweifeln.
Da hätte MS einfach den längeren Atem.
Der Mann wird entschädigt, er wird glückich, MS ist glücklich alle sind glücklich.:D
 
Zurück