Xbox One: Großes Interesse an Microsoft-Konsole - Platz 1 in den Amazon.de Vorbesteller-Charts

Könnte mir gut vorstellen, dass MS die Leute von Amazon bezahlt hat, um die Vorbestellungen anzukurbeln ! ^^
 
Genau. Sachlichkeit Fehlanzeige! Mein Gott bei dem großen Kundenstamm ist das völlig normal, zumal es sich um ein gehypetes und neues Produkt in einer recht konkurrenzarmen Branche handelt. War bei der wii U nicht anders und bei der ps4 wirds auch so sein....einfach mal Hirn einschalten oder zumindest so tun als ob^^
 
Versteh es auch nicht, warum kann man die PS4 auf Amazon nicht Vorbestellen ?
bei beiden ist Preis und Release Termin nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir gut vorstellen, dass MS die Leute von Amazon bezahlt hat, um die Vorbestellungen anzukurbeln ! ^^

Oh man.....:autsch:.

Nichts anderes war zu erwarten und das wird bei der PS4 genauso laufen, egal welcher der beiden Konzern letztendlich etwas handhabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage mich bei sowas immer warum man sowas schon so früh vorbestellt obwohl es noch nichtmal einen Preis oder einen genauen Termin gibt.:rolleyes:
 
Naja der günstigste jetzt noch gemutmaßte preis ist dann verbindlich. Man könnte theoretisch viel sparen...
 
Die meisten 360 Besitzer werden sich wahrscheinlich auch die One kaufen. Ist doch nichts neues. Für mich ist das jetzt noch nichts.
 
Naja doch...Ich hätte erwartet, dass sich das Ding -was die Vorbestellungen angeht- nicht so gut verkauft...Aufgrund der vielen negativen Meldungen in den letzten Tagen :rolleyes:

Erstens sind die Meldungen nicht so extrem negativ wie hier immer gemacht wird und zweitens interessiert das alles den gemeinen Käufer nicht wirklich......auch wenn manche meinen hier die ganz große Rebellion zu führen, so läuft es am Ende doch immer aufs gleiche Ergebnis raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens sind die Meldungen nicht so extrem negativ wie hier immer gemacht wird

Naja irgendwo schon...1. seh ich persönlich es gar nicht ein, für ein gebrauchtes Spiel nochmal eine Gebühr an MS zu bezahlen !

2. Möchte ich keine Konsole haben, mit der MS mich (theoretisch) 24/7 überwachen könnte / möchte !

3. Die Sache mit dem Onlinezwang: 1mal pro Tag muss sich die Konsole ins Internet einwählen, damit alles registriert & bestätigt werden kann...Was mach ich z.B. wenn mein W-Lan Router mal abraucht...dann kann ich auch nicht zocken.

& 4. Die TV-Features: Darüber lässt sich streiten - Ich persönlich brauche keine Achievements für´s TV schauen ! ;)

*Nicht falsch verstehen, ich bin & war noch nie ein SONY-Fanboy, Ich hatte die Xbox 1 & die Xbox360 und war mit beiden Konsolen
zufrieden, aber was die Xbox One angeht, bin ich Stand jetzt, 0 überzeugt !!! :rolleyes:
 
Naja irgendwo schon...1. seh ich persönlich es gar nicht ein, für ein gebrauchtes Spiel nochmal eine Gebühr an MS zu bezahlen !

2. Möchte ich keine Konsole haben, mit der MS mich (theoretisch) 24/7 überwachen könnte / möchte !

3. Die Sache mit dem Onlinezwang: 1mal pro Tag muss sich die Konsole ins Internet einwählen, damit alles registriert & bestätigt werden kann...Was mach ich z.B. wenn mein W-Lan Router mal abraucht...dann kann ich auch nicht zocken.

& 4. Die TV-Features: Darüber lässt sich streiten - Ich persönlich brauche keine Achievements für´s TV schauen ! ;)

Wenn du das so sieht's ist es ja schön, vielen scheints aber egal zu sein bzw. sehen es anders.

*Nicht falsch verstehen, ich bin & war noch nie ein SONY-Fanboy, Ich hatte die Xbox 1 & die Xbox360 und war mit beiden Konsolen
zufrieden, aber was die Xbox One angeht, bin ich Stand jetzt, 0 überzeugt !!! :rolleyes:

Mir ist es total latte was auf dem Gerät steht, dieses ganze Fanboygetue ist sowieso total hirnrissig. Ich hol mir die wo als erstes erscheint und bei Bedarf die andere dann nach. Falls sie gleichzeitig erscheinen sollte dann halt die wo meinen Bedürfnissen am besten entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es total latte was auf dem Gerät steht, dieses ganze Fanboygetue ist sowieso total hirnrissig. Ich hol mir die wo als erstes erscheint und bei Bedarf die andere dann nach. Falls sie gleichzeitig erscheinen sollte dann halt die wo meinen Bedürfnissen am besten entspricht.

Dann mach das so :D

Ich persönlich warte die E3 & die Gamescom ab, aber ich werde definitiv keinen Konzern unterstützen, der Gamerfeindlich ist !
(Gebrauchtspielesperre & Überwachung per Kinect) :rolleyes:
 
und wieder mal sachen als wahrheit dahinstellen oder als schon bestätigt,obwohl nix davon offiziell bestätigt wurde.
nicht wahr T-Pay?oder weißt du mehr als andere?
was alles davon kommen wird über das sich alle das maul darüber zerreissen und was nicht,wird die e3 zeigen.
 
das ist nur deine meinung,aber nichts bestätigtes.du schreibst ja immer so als wären all diese dinge schon offiziell.
 
Vorbestellt wird nach der E3. Aber eigentlich hällt mich auch nichts mehr davon ab! Auf Forza 5 möchte ich einfach nicht verzichten.
Das Spiel wird sowieso nie wieder verkauft. Mir ist eine Gebrauchtspielsperre sowas von egal, aber mal davon abgesehen glaube ich gar nicht, dass es eine geben wird. :D
 
Ganz genau ! Und die Gebrauchtspielesperre wird 100%tig kommen..
... nämlich für alle Konsolen! :huh: Zumindest in den Träumen so ziemlich aller Publisher ;) Möglich ist es theoretisch mit jeder Konsole, die ins Internet kann und auf dem PC habe ich mich durch Steam eigentlich auch schon daran gewöhnt. So schlimm ist es nicht. Man kauft sich nur irgendwie SEHR viel überlegter seine Spiele und probiert oft Demoversionen aus.

Viele der von dir genannten Kritikpunkte sind noch nicht wirklich bestätigt. Die Gerüchteküche brodelt natürlich wieder mal HEFTIGST und nicht alles, was momentan im Umlauf ist, würde ich für bare Münze nehmen. Ist natürlich schon traurig, dass dass unser Datenschutzbeauftragter tut, aber andererseits ist der Mann auch nur Politiker und gewisse Themen in den neuen Medien erzeugen eben immer blinden und teilweise übereilten Aktionismus :(

Trotz der negativen Gerüchte verstehe ich, dass es so viele Vorbestellungen gibt. Wenn sich der Preis wirklich als zu niedrig herausstellt, hat man dank der Amazon-Preisgarantie eine Next-Gen-Konsole zum Schnäppchenpreis ergattert. Wenn man sowieso Fan der Microsoft-Exklusivtitel ist, führt auch nicht wirklich ein Weg an der Konsole vorbei.
Mich persönlich reizt die Konsole nicht so wirklich, da der Unterschied zu meinem Gaming-PC eher immer geringer wird. Vor allem wenn Kinect for Windows tatsächlich "massenkompatibel" wird.
 
Zurück