Curiosity: Geheimnis des Zauberwürfels gelüftet - das steckt im Inneren

Der Satz von Peter M. ist schon sehr selbstironisch "I said, and I am known for this, there is something amazing inside..." :D

Das Geheimnis ist jedenfalls nett. Amazing? Okay, ein bisschen vielleicht :D
 
Der Satz von Peter M. ist schon sehr selbstironisch "I said, and I am known for this, there is something amazing inside..." :D

Verdammt das wollte ich schreiben. Habe mich aber auch gut amüsiert, als er das sagte.:hoch:
ich persönlich habe da nicht mitgemacht bei diesem "Experiment", was aber jetzt bei raus kam, hört sich schon sehr interessant an.
Vor allem das mit der Gewinnbeteiligung ist natürlich geil. Auch wenn sie mit Sicherheit nicht sonderlich groß ausfallen wird.
Aber Geld verdienen fürs nichts tun, besser geht es doch nicht.
 
Zurück