Xbox One Reveal: Boss der Avalanche Studios versteht die Enttäuschung der Spieler

Dass sich MS die Spiele für die E3 & die Gamescom aufhebt, war ja von vorne rein klar.
Was mich enttäuscht hat, war das die Konsole soviele - in meinen Augen - unnötige Features hat ! -.-
 
Wow, ich hab noch nie soviele sich wiederholende Aussagen in nur vier Absätzen eines Artikels gelesen. Bischen so, als ob man immer wieder von vorne anfängt :)
 
Die Aufmerksamkeit der Mainstream Medien haben Sie jetzt, hat super geklappt. :)

http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/schaar-kritisiert-microsofts-xbox-one-als-ueberwachungsgeraet-a-901879.html
 
Ob Microsoft auf der E3 "den Spieß umdrehen" kann, muss man erstmal abwarten. Als Xbox Anhänger der ersten Stunde würde ich es ihnen gönnen, trotz mancher fragwürdigen Entscheidung.
Richtungsweisend wird die E3 aber auf alle Fälle.
 
Dass sich MS die Spiele für die E3 & die Gamescom aufhebt, war ja von vorne rein klar.
Was mich enttäuscht hat, war das die Konsole soviele - in meinen Augen - unnötige Features hat ! -.-
musst sie ja nicht nutzen. wird bei der ps4 nicht anders sein.
 
Das Microsoft den Multimedia Aspekt so sehr in der Vordergrund gestellt hat, ist für mich noch nicht einmal das Problem.
Denn sie haben ja schon vorher gesagt auf diesem Event Konsole und auf der E3 die Spieleankündigungen.

Dennoch hätten sie auch für die Gamer ein wenig mehr machen können/müssen.
Denn dann hätten sie die Mainstreammedien sowie auch die Gamingsites sowie die Gamer an sich erreicht und somit glücklich gemacht.
Naja hoffen wir mal wirklich, dass sie auf der E3 einiges zeigen, hoffentlich gutes zeigen versteht sich.
 
Zurück