PlayStation 4: Sony-Mitarbeiter reagieren auf Twitter-Kampagne gegen DRM-Maßnahmen

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=568033


Das ist die Kampagne die bei neogaf gestartet wurde. Bei euch hört es sich so an, als würde alleine Sony solche DRM Maßnahmen ins Auge fassen. Gestartet wurde die Kampagne weil die Fans verhindern wollen das Sony den gleichen Fehler wie MS macht.
Die einzige Aussage, von Sony zu dem Tema war kurz nach dem Event, da hieß es das die PS4 gebrauchte Spiele abspielt und keine Internetverbindung braucht. Jetzt wollen die Fans Sony zu einer Aussage bewegen.
 
Das dürfte doch bei den MS Fans nicht anders gewesen sein.Tippe ich mal so.
 
Nur weil diverse Mitarbeiter solche Aussagen treffen beudetet das noch garnichts. Ich warte bis zur E3, da lassen Sony, MS evtl Nintendo und überaschenderweise SEGA die Katze ausn Sack :D
 
sie haben es aber auch noch nicht dementiert.also warten bis zur e3.
 
sony hat alle chancen aus dem MS Image debakel alle vorteile zu ziehen.
Wirklich seltsam, dass so vielen dieser falsche Satzbau gefällt. Dabei ist die Aussage mehr als schwammig, denn wer sagt uns, dass es Sony nicht viel schlimmer macht?
Gar nichts zu sagen ist nicht besser als hin und her zu rudern. Das ist so ziemlich das selbe. :D
 
Im Endeffekt müssten alle die sich über DRM bei xbox das Maul zerreißen dann auch keine Konsole mehr kaufen. Sollte es so kommen das auch Sony diesen Weg geht. Nintendo scheint für die Meisten ja keine Option
 
Im Endeffekt müssten alle die sich über DRM bei xbox das Maul zerreißen dann auch keine Konsole mehr kaufen. Sollte es so kommen das auch Sony diesen Weg geht. Nintendo scheint für die Meisten ja keine Option

Die Wii U ist ja auch keine next-gen Konsole, veraltete Technick, ausgelutschtes Spielprinziep (sei 2005 beim ds bekannt) und kaum gute 3th Party Games. Sorry aber wegen Mario und Zelda gibt kaum ein Core Spieler 300€ aus.
 
Sie hatten doch schon gesagt dass sie solche Entscheidungen den Publishern überlassen. Oder wurde auch diese Aussage mittlerweile wieder dementiert? Wäre mir jedenfalls nicht bekannt.
Ist ja schön und gut wenn Sony das nicht von sich aus verlangt, aber was bringts wenn es die Publisher machen weil man ihnen bei der Sache freie Hand lässt? Außer dass es sicher nicht alle Publisher machen kommts doch am Ende doch irgendwie aufs selbe raus.
Aber Sony wäre ja dann fein raus.:ugly:

Nintendo scheint für die Meisten ja keine Option
Die WiiU ist für mich im Moment noch die attraktivste Next Gen Konsole:D
Dass ich mir die irgendwann kaufe steht fest. Was ich von den anderen beiden nicht behaupten kann.
 
Sie hatten doch schon gesagt dass sie solche Entscheidungen den Publishern überlassen.

Was aber noch lange nichts heißt....... Die Aussage von Yoshida war eh mehr als schwammig.
Jack Tretton CEO von SCEA hält zb. nichts Online DRM. Aber wie gesagt die entscheidung fällt bei Sony Japan.
 
Was aber noch lange nichts heißt....... Die Aussage von Yoshida war eh mehr als schwammig.
Jack Tretton CEO von SCEA hält zb. nichts Online DRM. Aber wie gesagt die entscheidung fällt bei Sony Japan.

Sehe ich auch so, deswegen die Aktion
 
sony wird wohl so etwas machen.die meißten hier unterschätzen den druck den die publisher in diesem fall ausüben können.
und das die publisher hierbei zweigleisig fahren ist mehr als unwahrscheinlich.
 
sony hat alle chancen aus dem MS Image debakel alle vorteile zu ziehen.

Es wäre jedenfalls sehr interessant zu sehen, dass wenn sie wirklich auf diese Maßnahmen komplett verzichten, wie sich das auf die Verkäufe im Vergleich zur XBox One äußern würde und ob sie dann wirklich DEN großen Vorteil gegenüber MS hätten.

Ich persönlich glaube aber daran, dass auch Sony so etwas ähnliches machen wird.
Und dann wird auch hier das Geschrei sehr groß sein.:D
 
Ich persönlich glaube aber daran, dass auch Sony so etwas ähnliches machen wird.
Und dann wird auch hier das Geschrei sehr groß sein.:D


das geschrei wird hier deßhalb so groß sein,weil sie dann allen MS die schuld in die schuhe schieben werden.
obwohl die ganze geschichte 100% von den publishern losgetreten wurde.
 
Zurück