Xbox One: 8,45 Millionen Nutzer verfolgten Live-Stream zur Ankündigung

Ich werde mir auch definitiv die E3 PK angucken! Das ist EXTREM gute Unterhaltung und toppt RTL um längen.

Hoffentlich wird wieder getanzt wie beim letzten mal. :lol:

untitled-1m0zbq.gif
 
Nur lustig, dass die meisten die sich hier darüber aufregen, es selber gar nicht gesehen haben. Hauptsache Microsoft dissen! :ugly:
 
Nur lustig, dass die meisten die sich hier darüber aufregen, es selber gar nicht gesehen haben. Hauptsache Microsoft dissen! :ugly:

Ich habs gesehen, kurze Zusammenfassung: TV TV TV TV TV TV TV TV TV TV TV TV TV TV TV Sports Sports Sports Sports Sports TV TV TV TV TV TV Calladudy Calladudy Calladudy Calladudy Calladudy Dog Dog Dog Calladudy Dog XBOX go Home


Bemerkung: Call of Duty absichtlich falsch geschrieben ;)
 
und bei sony hat man so viel mehr gesehen?nur social zeugs und 3-4 spiele.tolle leistung.

Viel wichtiger ist was gesagt wurde, schau dir die beiden Shows an. Bei Sony geht es nur um Gamer und Games bei MS wurde eine CableBox enthüllt. Wer kauft denn die Konsolen bei Release für 500 Euro? Richtig die Gamer. Da rennt keiner ins Geschäft und kauft sich eine Cable Box für 500 Euro. Das scheint Mikrosoft vergessen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
warte erst mal die e3 .wie kann man sich nur immer wieder über die möglichkeit aufregen,das man mit der konsole auch fernehen schauen kann?
die show von sony war genauso schlecht,außer das ein paar spiele mehr gezeigt wurden.
 
warte erst mal die e3 .wie kann man sich nur immer wieder über die möglichkeit aufregen,das man mit der konsole auch fernehen schauen kann?
die show von sony war genauso schlecht,außer das ein paar spiele mehr gezeigt wurden.

Mit der Konsole fernehen stimmt so nicht ganz, man braucht immer noch eine Kabel Box. Die Konsole legt nur ihr UI über das Fernseh bild
 
warte erst mal die e3 .wie kann man sich nur immer wieder über die möglichkeit aufregen,das man mit der konsole auch fernehen schauen kann?
die show von sony war genauso schlecht,außer das ein paar spiele mehr gezeigt wurden.

Es standen aber die Spiele und Spieler im Vordergrund. Selbst der Share Button wird dazu benutzt um Spiel Inhalte zu teilen. Ob man das will oder nicht bleibt jeden selbst überlassen......
 
und trotzdem war die sony show schwach.da gibt es nix dran zu rütteln.
@mula
völlig egal wie es funktioniert.du mußt es ja nicht nutzen.aber hauptsache darüber aufregen.
 
und trotzdem war die sony show schwach.da gibt es nix dran zu rütteln.

Dagegen sage ich auch nichts. Zwar besser was Nintendo und vorallendingen MS abgelifert haben, aber weit davon entfernt genial zu sein. Nur mal so zur Info das einzigste Spiel das mir gefallen hat war Watch Dogs. Und das kommt ja auch noch für die PS3 raus. :)
 
Ich frage mich jetzt tatsächlich, ob ihr das nicht einsehen wollt, oder ob ihr tatsächlich so blöd seid? Sorry!
Nochmal für alle Nichtwisser: Microsoft hat ca. eine Woche vor dem Reveal, welches auch nochmal um einen Monat verschoben wurde (Absicht?;)), angekündigt, dass die Konsole vorgestellt wird. Die Games folgen auf der E3 (die ja auch bald beginnt).

Das die Xbox One Spiele kann, dürfte klar sein. Die Ankündigung von 15 Exklusivtiteln spricht Bände. Wenn sie die TV-Eigenschaften in den Mittelpunkt stellen, dann sprechen sie alle an und die Gamer bekommen ihr Futter auf der E3. Die E3 ist übrigens in Los Angeles und die weltweit größte Messe für Videospiele. Die E3 ist in den USA. Microsoft ist eine US-amerikanische Firma. Weshalb hätten sie bei der Vorstellung einer neuen Konsole nur Spiele präsentieren sollen? Sony hat ja bisher noch nicht einmal einen Entwurf der PS4 geteasert! Das finde ich schwach, aber nicht das Releal.
 
8,45 Mio verkaufte PS4 mehr ;)

hahahaha.....
Wer weiß.;)

Das ist für ein Livestream schon mehr als beeindruckend.
Interessant wäre zu wissen wie viel von den zuschauern Gamer waren und wie viel sich für das ganze Multimedia "Gedöns" der Box interessiert haben, für die Zocken an sich nicht so wichtig ist.

Ich bin ja der Meinung dass das Echo zur Präso und alles drum und dran ehr die Minderheit ist.
Dem Großteil wird die Präso und die Xbox One an sich einfach umgehauen haben.
 
TV, TV, TV, CoD, TV, EA, TV, TV, Sports, TV, CoD, TV... das habe ich eigentlich gar nicht so empfunden, auch wenn es sicher die Hauptthemen waren. Ich habe das Reveal live gesehen und bin das erste Mal vor Freude aufgesprungen, als sie Forza Motorsport 5 angekündigt haben. Das zweite Mal dann, als sie 8GB RAM Speicher angekündigt haben. Mehr brauchte ich gar nicht. Es hat mir gefallen, es hat mir gereicht. Viel mehr habe ich auch gar nicht erwartet. Keine Ahnung, was manche Leute für eine Vorstellung von so einer Präsentation haben. Wenn getanzt wird, ist es ihnen auch wieder nicht recht. Ich glaube wirklich, dass die allermeisten Leute, die gemeckert haben, sowieso negativ gegenüber Microsoft eingestellt sind.
 
Zurück