Xbox One: E3 2013-Präsentation soll Spieler zufrieden stellen

Wenn sie von Kundenspionage Gebrauchtspielsperre und Accountbindung so wie weiterer Kundengängelung absehen dann wäre das ein Grund sich doch nochmal einen xbox1 anschaffung zu überlegen...
 
Sie wollen die Spieler zufrieden stellen.
Wollen kann man viel. Ob sie es auch schaffen wird sich zeigen.
Leichte zweifel sind vorhanden:D
 
Für mich geht es um Spiele. Mal schauen ob ordentlicher content kommt. Quantum Break ist mit seinen philsophischen Ersteindruck schon einmal interessant und könnte Deus Ex die Stirn bieten, wenn es denn das wird was man im Trailerschnipsel erahnen konnte. Tja Ryse ist auch mal ein neuartiges Konzept kann mich aber (noch) nicht so recht packen. Mal schauen was man uns noch kredenzt. Das aber ein neues Halo dabei ist, dürfte wohl niemanden verwundern. Viel mehr interessieren mich die neuen Marken. MS muss endlich mal nach den schwach gesähten Exklusivangeboten der letzten jahre, aufwachen und zeigen was Sie in Petto haben.
 
Das Kommi von mir muss jetzt sein sorry. :D

Was macht es denn für ein Unterschied ob wir am Ende entweder eine StasiBox oder 'ne StasiBox mit "guten" Spielen haben?

So jetzt aber ab in die Hölle für mich. ^^
 
Auf der E3 kommen die ganzen Kracher! Bin gespannt, ob Sony da nur ansatzweise mithalten kann!
Ich hoffe aber insgeheim schon - schließlich will ich beide Konsolen mit guten Spielen haben! :D
 
Bin gespannt, ob Sony da nur ansatzweise mithalten kann!
Bin gespannt ob MS da nur ansatzweise mit Sony mithalten kann:D
Nicht die Masse machts. Sondern die Qualität.
Da hab ich lieber ein geniales Spiel als 15 mittelmäßige. Und wenn Quantic Dream ihr PS4 Projekt vorstellen ist das eine geniale Spiel schon sicher:D
 
Auf der E3 kommen die ganzen Kracher! Bin gespannt, ob Sony da nur ansatzweise mithalten kann!
Ich hoffe aber insgeheim schon - schließlich will ich beide Konsolen mit guten Spielen haben! :D

ACH KOMM! Also ich gehe mal schon davon as das Sony mithalten kann ._."
Sony soll M$ in den ***** treten! Okay jetzt übertreib ich's wirklich. :D Mein lieber Scholli was ist heute bloß los mit mir. >.<"

Also ich glaube schon das auch einiges von Sony kommen wird denn die haben ja auch einige große Firmen und am Ende ist es doch auch egal ob der eine 15 und der andere 14 neue Exclusives vorstellt oder?
 
Auf der E3 kommen die ganzen Kracher! Bin gespannt, ob Sony da nur ansatzweise mithalten kann!
Ich hoffe aber insgeheim schon - schließlich will ich beide Konsolen mit guten Spielen haben! :D

Ha Ha Ha Ha Ha selten so gelacht! :lol:

Bisher konnte jede SONY PK die von MS schlagen. Was aber auch nicht sonderlich schwer ist/war. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der E3 kommen die ganzen Kracher! Bin gespannt, ob Sony da nur ansatzweise mithalten kann!

Schon alleine das neue Quantic Dream Spiel würde alles in den Schatten stellen ! (Wenn es denn angekündigt wird) :D

Abgesehen davon, hätte SONY noch mehr Asse im Ärmel: Uncharted 4 / Gran Turismo 7 / Little Big Planet 3 / Resistance 4 / etc. ;)
 
Schon alleine das neue Quantic Dream Spiel würde alles in den Schatten stellen ! (Wenn es denn angekündigt wird) :D

Abgesehen davon, hätte SONY noch mehr Asse im Ärmel: Uncharted 4 / Gran Turismo 7 / Little Big Planet 3 / Resistance 4 / etc. ;)

Eben und nicht zu vergessen The Last Guardian, Final Fantasy Versus XIII, und etliche neue IPs die nicht nur irgendwelche amerikanischen Militär Shooter sind. :D
 
Abgesehen davon, hätte SONY noch mehr Asse im Ärmel: Uncharted 4 / Gran Turismo 7 / Little Big Planet 3 / Resistance 4 / etc. ;)

GT7?:huh:
Sollen sie doch erstmal GT6 rausbringen:D Und die ganzen anderen fortsetzungen können sie von mir aus stecken lassen.

Naja falls das Quantic Dream Spiel nicht kommt wirds wohl ziemlich unentschieden ausgehn. Abseits davon erwarte ich von beiden nichts besonderes:D
Außer vielleicht The Last Guardian noch:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben und nicht zu vergessen The Last Guardian, Final Fantasy Versus XIII, und etliche neue IPs die nicht nur irgendwelche amerikanischen Militär Shooter sind. :D

Ganz genau ;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:23 Uhr ----------

GT7?:huh:
Sollen sie doch erstmal GT6 rausbringen:D Und die ganzen anderen fortsetzungen können sie von mir aus stecken lassen.

Naja falls das Quantic Dream Spiel nicht kommt wirds wohl ziemlich unentschieden ausgehn. Abseits davon erwarte ich von beiden nichts besonderes:D
Außer vielleicht The Last Guardian noch:D

Naja GT 6 kommt ja für PS3 & GT7 kommt 1000%tig für PS4 - Ob 2014, oder 2020 sei dahin gestellt :D

Das Quantic Dream Spiel wird mit Sicherheit kommen...Wenn nicht auf der E3, dann in Köln ! :)

Und was die Fortsetzungen angeht: Ein Uncharted 4 & ein neues Resistance würd ich mir schon wünschen ! ;)
 
GT7?:huh:
Sollen sie doch erstmal GT6 rausbringen:D
Ja nicht? xD
Aber dafür das es zum 5. so lange gedauert hat geht es ja vllt jetzt etwas schneller. :D
Und die ganzen anderen fortsetzungen können sie von mir aus stecken lassen.
Ach komm schon! 'N paar Fassetten kann der Spielemarkt schon noch zeigen.
Naja falls das Quantic Dream Spiel nicht kommt wirds wohl ziemlich unentschieden ausgehn. Abseits davon erwarte ich von beiden nichts besonderes:D
Außer vielleicht The Last Guardian noch:D
Quantic Dream an die Macht! ;)
Aber okay, ich geb's ja zu. Die machen wenigstens mal was anderes und sind nicht so ein geldgieriger Verein wie diverse andere Großkonzerne.
 
Ach komm schon! 'N paar Fassetten kann der Spielemarkt schon noch zeigen.
Uncharted, Resistance, Killzone.... Ist doch immer der selbe Kram. Wenn sie schon innerhalb einer Generation mit Fortsetzungen dieser Spiele umsich werfen kann man doch wenigstens mit einer neuen Generation mal was neues machen und die Serien abschliessen.
Vielleicht würden sie da ja noch was besseres zustande kriegen. Luft nach oben wäre noch ne ganze Menge:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted, Resistance, Killzone.... Ist doch immer der selbe Kram. Wenn sie schon innerhalb einer Generation mit Fortsetzungen dieser Spiele umsich werfen kann man doch wenigstens mit einer neuen Generation mal was neues machen und die Serien abschliessen.
Vielleicht würden sie da ja noch was besseres zustande kriegen. Luft nach oben wäre noch ne ganze Menge:D

Neue IP´s werden so oder so kommen...Wie man es von SONY gewohnt ist. :)
Ich persönlich hab nocht nicht die Schnauze voll von: Uncharted, Killzone oder Resistance & wer von den Serien übersättigt ist, brauch die neuen Teile ja nicht kaufen / zocken ;D

Lediglich Serien wie Call of Duty, Assassins Creed oder Battlefield können mir gestohlen bleiben ! ;)
 
Ich freue mich auf die Spiele-Präsentationen beider Konzerne...
Werden beide Plattformen ihre Kracher bekommen, außerdem gibt es ja auch noch ein Leben nach der diesjährigen E3...
Kann mir eh erst mal keine der beiden Konsolen gönnen und kann mir deshalb das alles mal ganz entspannt anschauen.
Für alle zum mitschreiben- ES LEBE SONY, ES LEBE MICROSOFT!!! Beide haben mir schon unzählige tolle Stunden vor der Glotze ermöglicht!!!
 
Uncharted, Resistance, Killzone.... Ist doch immer der selbe Kram. Wenn sie schon innerhalb einer Generation mit Fortsetzungen dieser Spiele umsich werfen kann man doch wenigstens mit einer neuen Generation mal was neues machen und die Serien abschliessen.
Vielleicht würden sie da ja noch was besseres zustande kriegen. Luft nach oben wäre noch ne ganze Menge:D

Nicht ganz der selbe Kram. ;)
Aber wenn's funktioniert und zumindest den meisten noch Spaß macht wieso über Bord werfen? Z.b. Uncharted: Einfache und schlichte Action mit starker Technik. Aber hast schon recht 'n bisschen was neues muss schon raus aber von mir aus kann das Alte auch bleiben.

Neue IP´s werden so oder so kommen...Wie man es von SONY gewohnt ist. :)
Ich persönlich hab nocht nicht die Schnauze voll von: Uncharted, Killzone oder Resistance & wer von den Serien übersättigt ist, brauch die neuen Teile ja nicht kaufen / zocken ;D

Lediglich Serien wie Call of Duty, Assassins Creed oder Battlefield können mir gestohlen bleiben ! ;)

Nicht's gegen Battlefield aber ansonsten gebe ich dir vollkommen recht. ;)
 
Zurück