Konsolen-Spiele 2013: Releases im Juni - The Last of Us, Remember Me, Ride to Hell und mehr in der Monatsvorschau

Da habt ihr doch tatsächlich Animal Crossing New Leaf vergessen :O bestes Spiel ev0r ja ^^
Achja, Deadpool sieht ja gar nicht mal so gut aus :P
 
Ob das Moto GP ein Highlight wird muß sich noch rausstellen,da trau ich dem Deadpool einiges mehr zu.
 
Also mich interessiert Last of Us,bin allerdings etwas vorsichtiger geworden,nach all den gehypten Toptiteln der letzten Zeit,die dann doch nicht ganz meine Erwartungen erfüllt haben.Nachdem ich die Demo gezockt habe(möchte sie aber gern noch ein paar mal spielen ehe ich entscheide das game noch vorzubestellen oder zu warten bis es günstiger ist) bin ich der Meinung dass Atmosphäre wie auch der Sound schon mal stimmt,was die Langzeitmotivation betrifft,klar um darüber urteilen zu können muss man die Vollversion spielen,bin ich noch skeptisch.Die Präsentation(Grafik)sieht im Gesamtbild sehr ordentlich aus,aber krankt mal mehr mal weniger im Detail-aber da Grafik weiß gott nicht alles ist,stell ich ich dieses Kriterium jenseits einer kaufrelevanten Entscheidung.Schaun wir mal(;
 
Zurück