Left 4 Dead 3: Hinweise in Steamworks gefunden

Ach Mensch. Ein Half Life 3 wäre mir lieber als wieder so ein dämlicher Zombie Shooter.
 
Ach Mensch. Ein Half Life 3 wäre mir lieber als wieder so ein dämlicher Zombie Shooter.

dämlicher shooter ? - du sprichst hier immerhin von valve... die bringen im gegensatz zu anderen entwicklern zwar nur 1 spiel pro jahr raus, dafür is das immer ein knaller. außerdem warte ich gespannt auf die steam box.
 
dämlicher shooter ? - du sprichst hier immerhin von valve... die bringen im gegensatz zu anderen entwicklern zwar nur 1 spiel pro jahr raus, dafür is das immer ein knaller. außerdem warte ich gespannt auf die steam box.

Immer? Jedenfalls wenn das Spiel den Namen Half Life oder Portal trägt. Alles andere von Valve find ich kacke.
Ganz besonders Steam:D
 
mhja ich bin nunmal mit steam und cs aufgewachsen :F
ohne steam würde ich bestimmt nicht zocken
 
Hm. Für mich ist der PC als Spieleplattform tot. Und das unter anderem wegen Steam.
Aber gut. Das ist ja nicht das Thema.

Nun bezweifle ich allerdings dass es dieses Jahr endlich mal was zu HL3 gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück