Dark Souls 2: Erscheint erst im März 2014

Ok dann kann ich mir ja in der Wartezeit Dark Souls 1 zu Gemüte führen :)
 
OOOOCH NÖÖÖÖ,erst 2014-hab mir das game schon gedanklich für die kalte Jahreszeit zurechtgelegt!!!Aber gut,vielleicht hats auch was Gutes,sollte eh mal mit dem "Souls-Universum" Pause machen,komm grad nicht mehr davon los,suchtet einfach zu sehr.Gibts hier im Forum eigentlich nen"Kopfdoktor" der mich heilen kann????!!!!hehehehe
 
Hmm erst 2014? ich mein mich stört das jetzt nicht so... aber wenn ich erstmal die PS 4 haben dann wird die PS 3 wohl kaum noch gespilet dne bis dahin werd ich die gute bestimmt Verkaufen... Dsa ist übel dann wird Dark Souls II wohl doch nicht gespilet. :(
 
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
Was soll ich denn jetzt machen?
Aber egal, letztendlich kann man nur hoffen, dass die Entwickler die Zeit auch gut nutzen. Ich will auch gar nicht, dass sie die Zeit mit Next-Gen-Entwicklung verschwenden.
Von mir aus können PS4- und Xbox One-Spiele zig mal besser aussehen als DS2. Ich freu mich tausend mal mehr auf DS2 als auf irgendein anderes Game. Das könnte auch für das SNES rauskommen....
 
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
Was soll ich denn jetzt machen?
Aber egal, letztendlich kann man nur hoffen, dass die Entwickler die Zeit auch gut nutzen. Ich will auch gar nicht, dass sie die Zeit mit Next-Gen-Entwicklung verschwenden.
Von mir aus können PS4- und Xbox One-Spiele zig mal besser aussehen als DS2. Ich freu mich tausend mal mehr auf DS2 als auf irgendein anderes Game. Das könnte auch für das SNES rauskommen....
AMEN!!!!:hoch::D
 
Ich persönlich bin eh gegen den bestehenden Trend jedes Jahr einen neuen Teil einer Serie rauszubringen. Ich finde die News daher sogar eher erfreulich.
Den ersten Teil gibt es übrigens aktuell für 9,99 Euro auf dem Xbox Live Marktplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen sie sich ruhig Zeit lassen. Qualität, statt Quantität. Da ich eh ein Jahr warte mit der Next Gen - Anschaffung kommt es mir natürlich mehr als gelegen, dass das Spiel noch für die momentane Generation erscheint. :D
 
Sehr schade.
Und für mich ist das aber ein Indiz, dass auch die Next Gen Konsolen versorgt werden.
Denn dann sind die Konsolen schon 3-4 Monate draußen, von daher glaube ich stark daran, dass auch die eine Version bekommen.
 
Zurück