ARAIG: Gaming-Suit im Crysis-Stil wird via Kickstarter finanziert - Erstes Video

lol. Da schmeiß ich mein Geld lieber aus dem Fenster:D
Auf was für ideen manche so kommen. :ugly:
 
Okay die Grundidee dahinter, der Ausbau des Spielerlebnisses, eine Steigerung des "Mitfühlens" finde ich super, abseits all der Call of Duty's darf sich das eigentliche Kulturgut ruhig ambitioniert weiterentwickeln. Ich persönlich benötige aktuell für mein Coucherlebnis kein Exoskelett. Mir fehlt auch das Verständnis, warum dieses mit einem internen Sorround Sound System ausgestattet ist, ich zweifle an dessen Klangqualität und setze lieber weiterhin auf meine Wohnzimmeranlage. Spannend bleibt die Reise trotzdem.

LG
Kevin
 
Vom Prinzip her ist es schon ein interessantes Konzept. Aber eben auch nich mehr. Ich glaub nicht, dass das Teil am Ende Groß abnehmer findet.
 
Zurück