Remember Me: Meinungen über Action-Adventure gespalten - Alle Wertungen im Überblick

Leider trifft die Weltwertung den Kern im Zentralen: kreative Ideen, aber unzulängliche und banale Umsetzung. Jedoch zeigt das Studio schon jetzt mit seinen ersten großen Projekt dass man sich mit erfrischenden Ideen von der Masse abzuheben vermag (Protagonistin, interessante Cyberwelt, interessante Gamplaymöglichkeiten). Das Studio ist wie gesagt noch jung und ich denke wir können von denen möglicherweise noch großes in den nächsten jahren erwarten. Das gleiche erhoffe ich mir auch von People Can Fly mit Bulletstorm2. Schon der erste Teil hat auf viele belanglose und alteingesessene Konventionen der Branche gepfiffen. Deswegen mag ich auch Far cry3 blood dragon...mehr solche Spiele tun der Branche nur gut. Tja aber CD project zeigt uns nächstes Jahr wie ein echtes und durchdachtes Cyberpunk Spiel auszusehen hat und fegt vieleicht sogar das ehrwürdige DeusEx vom Thron^^ Wird wohl eher nicht passieren xD
 
Lieber gut geklaut, als schlecht selbstgemacht. Ich finde das Sammelsurium aus verschiedenen Elementen ziemlich interessant. Das Ambiente ist auch nett und stylish. Werde ich mir wohl holen.
 
Ich warte ab, bis hierzulande die ersten Testberichte zu lesen sind, danach werde ich mich entscheiden, ob ich das Risiko eingehe oder lieber die Finger davon lasse.
 
Mir sagt es zu.
Und das nicht nur wegen dem Setting.
Auch die Heldin, die nicht übersexualisiert ist, fällt sofort ins Auge.
Ich werde es mir zu Gemüte führen.
 
Zurück