The Last of Us: Keine Standalone-Demo zum PS3-Abenteuer geplant

Also die Branche macht sich doch immer mehr selbst kaputt.
Unter anderem genau mit sowas. Wenn schon eine Demo kommt dann sollte die doch auch sofort für alle verfügbar sein. Wo ist sonst der Sinn einer Demo? Den Leuten das Spiel schmackhaft machen oder damit andere Spiele verkaufen wollen? Hätte die Demo gerne mal gespielt. Aber dazu kaufe ich mir sicher kein Spiel welches mich überhaupt nicht interessiert.
 
Finde ich auch schade zumal ich so eine Aktion von Naughty Dog eigentlich nicht erwartet hätte. Ich hätte zu gern die Demo gezockt, wahrscheinlich gefühlte 100 mal. ;)
Wäre sie für alle Spieler, wäre ich bestimmt schon längst am runterladen wie ein verrückter. :D
Aber dann warte ich halt noch ein weilchen.. Lange ist es ja nicht mehr hin, auch wenn ich nicht sofort zum Release zuschlagen werde, aber sobald das Ding unter 50 Euro kostet werde ich es in Betracht ziehen!
 
Aber dazu kaufe ich mir sicher kein Spiel welches mich überhaupt nicht interessiert.

Und genau das ist doch der Punkt.
Es gibt eben zig Leute die sich nur aufgrund eines Beta Zugangs oder eben einer Demo aber genau dies machen.
Bestes Beispiel Medal of Honor und die Battlefield 3 oder eben 4 Beta.

Ich persönlich finde sowas auch nicht gut muss ich sagen.
Gerade heutzutage, müsste eine kleine Demo schon drin sein.:hoch:
 
haben wohl angst das es zu stark an uncharted erinnert . tja das sagt mir leider mein gefühl.
 
Zurück