Xbox One und PS4: id Software-Gründer Carmack hat keinen Favoriten

Na dann an die Arbeit,Mr.Carmack...Doom 4,Quake 5,Rage 2...in dieser Reihenfolge bitte! :-D
 
Sein Favorit wird sicher die Konsole sein, mit der man am bessten mit DLC und anderen Tünnef viel Geld scheffeln kann. ;)
(Zumindestens glaube ich das er seine Arbeit nur wegen der Atmosphäre macht...)
 
Wundert mich schon diese Aussage.^^
Da ja schon viel darüber geschrieben wurde das die PS4 einen Vorteil in Sachen Technik haben soll, hätte ich gedacht, er würde vollends ins schwärmen über die PS4 geraten.
Das war ja bei der PS3 ja auch schon der Fall.

Aber da alle seine Spiele eh Multi Titel werden, muss er ja auch kein Favoriten haben.
 
du skeletor, deine wunschliste ist ja gut und schön, aber bei quake bitte dazu die alten teile als neuauflage und alles für den pc ;-)
 
Zurück