Fable: HD-Remake des Klassikers angeteasert - Update: Fable Anniversary bestätigt

ist ja wohln schlechter schwerz. zum ende der 360 noch mit nem billigen remake die lebenszeit künstlich zu erhöhen. wobei's das auch nich nötig hat...
 
Für mich die Meldung des Jahres!! :)

Ich habe Fable geliebt, spiele gerade den 3. Teil mal wieder (für die restlichen Erfolge) und habe auch Teil 2 durchgespielt, aber Teil 1 ist für mich immer noch der beste Teil, v.a. wegen der Story und des Soundtracks.

Und es scheint auch wirklich ein echtes Remake zu werden, auf dem ersten Screen bzw. dem Vergleichsbild sieht man dass sie die Grafik ordentlich aufhübschen. Und dann auch noch die Lost Chapters-Version, zusätzlicher DLC, gescheites Speichersystem - das wird so gut!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, da werde ich auch noch einmal zuschlagen. Der erste Teil war seinerseits ein richtig tolles Rollenspiel! Mit Teil 2 fing jedoch die Serie an, abzubauen. Zumindest meine Meinung. Daher habe ich mit Fable 3 auch nichts zu tun gehabt. Aber vielleicht dürfen wir uns neben Fable Anniversary auch in Zukunft über ein Fable 4 Ankündigung freuen...
 
Das erste Fable war super. Der zweite Teil schon weniger und der dritte war totaler Mist.
Aber das Remake hier werde ich mal im Auge behalten.
 
Fans des ersten Teils wird es sicher freuen.
 
Auch wenn auf die Fable-dinger viel eingedroschen wurde, hatte ich (besonders mit Teil 1) richtig viel Spaß. Ein Remake klingt gut.
 
Find ich cool.
Ich gehöre zu den Leuten die den ersten Fable Ableger mit Abstand am besten finde.
Obwohl es das abgespeckteste der Drei Ableger war, war es für mich das rundeste.
 
Klasse! Endlich den besten Fable Teil noch einmal zocken. Und sogar mit Lost Chapters :)
Da kann die E3 ja nix großes mehr bringen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück