Wii U: Abstieg zur First-Party-Konsole droht laut Michael Pachter

tja . ich warte immer noch auf ein neues zelda oder metroid. wo zum teufel bleiben diese spiele ?? eternal darkness 2 wäre auch geil.
 
tja . ich warte immer noch auf ein neues zelda oder metroid. wo zum teufel bleiben diese spiele ??

Die werden ja auch kommen und ein neues Mario 3D Jump´n´Run und ein Mario Kart auch.
Das dauert eben.
Wenn diese Spiele aber da sind, wird es schon ein bisschen bergauf gehen mit den Verkäufen, da kann man sich wirklich einig sein mit Pachter.
Aber auch mit diesen ganzen spielen, wird es Nintendo mit der schwächeren Hardware einfach schwer haben.

Vielleicht kommt ja der Tag wirklich bald, wo Nintendo nur noch Spiele Publishen wird und zwar für Microsoft, Sony und gar den PC,
Ich muss sagen dieser Gedanke wäre nicht verachtenswert.
Die haben halt Mörder IPs und diese auf mehren Plattformen zu sehen, wäre großartig.:hoch:
 
Es ist ja sehr ruhig geworden um diese Konsole,wenn das mal nicht schon zu spät ist.
 
Zurück