Wii U: Erster Händler nimmt offenbar Basic-Modell aus dem Programm

Im Vergleich mit dem Premium-Pack ist das Basismodell einfach zu teuer, bzw. bietet zu wenig.
 
Richtig. Es ist absoluter Quatsch, was man sich mit der Basic einfallen lassen hat. Die 8GB sind im Angesicht des reservierten Speichers und des 5GB Systemupsates ein Witz. Kein Pro Controller, kein spiel. Ja nicht einmal die ständer oder die sehr wichtige Sensorleiste ist dabei!

Ich habe mir zum Release deshalb die Limited Edition mit ZombiU gekauft. Eine gute Wahl. Jedoch muss Nintendo aufwachen und die Gefahr ernst nehmen. Ein Siegeszug wie mit der Wii kann sehr stark angezweifelt werden...
 
Im Vergleich mit dem Premium-Pack ist das Basismodell einfach zu teuer, bzw. bietet zu wenig.

Jep du sagst es.:hoch:
Zu mal ich eh der Meinung bin das ein zweites abgestecktes Model, sprich weniger Zubehör etc. einfach nicht von Nöten ist.
Genau das gleiche dachte ich auch schon bei der 360 und ihren Zwei Modellen.
 
Zurück