The Last of Us: Naughty Dog veröffentlicht Live-Action-TV-Spot

only for playstation three

fickt euch, sorry :D
 
Die ersten Wertungen sind eingetroffen, um genauer zu sein 49...
Der Metascore liegt bei 95 darunter zig mal die Bestnote 10/10 - da erwartet uns tatsächlich etwas ganz Großes!!!
 
Die ersten Wertungen sind eingetroffen, um genauer zu sein 49...
Der Metascore liegt bei 95 darunter zig mal die Bestnote 10/10 - da erwartet uns tatsächlich etwas ganz Großes!!!

Die bisherigen Wertungen in der Übersicht:

OPM – 10/10
Eurogamer – 10/10
CVG – 10/10
IGN – 10/10
Kotaku – ‘Yes’
TheSixthAxis – 10/10
Shacknews – ‘No Score’
Destructoid – 10/10
NowGamer – 8.5/10
Videogamer – 10/10
Polygon – 7.5/10
Digital Spy – 5/5
Edge – 10/10
Gamespot – 8/10
GodIsAGeek – 10/10
Push Square – 10/10
New Game Network – 83/100
GamingBolt – 10/10
GiantBomb – 5/5
Zing.cz – 8/10

Polygon Tanz wieder aus der Reihe, wie bei jeden PS3 exclusiv Titel. Das ist eine Bande :palm:
 
Jedes Magazin, dass 10/10 Punkten vergibt, sollte die Presse-Lizenz entzogen werden. Ich hab in meinem Leben noch kein Spiel gespielt, dass 10/10 Punkten verdient und bei TLOU fallen mir schon aus Trailern und Demos Punkte ein, die Punktabzug verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes Magazin, dass 10/10 Punkten vergibt, sollte die Presse-Lizenz entzogen werden. Ich hab in meinem Leben noch kein Spiel gespielt, dass 10/10 Punkten verdient und bei TLOU fallen mir schon aus Trailern und Demos Punkte ein, die Punktabzug verdienen.

Die da wären? Sorry, aber ich frag jetzt wirlich nur aus Neugier und nicht weil ich einen Krieg entfachen will oder so. :D
Könnte mir vllt. vorstellen das es ab 'nem bestimmten Punkt immer wieder nach dem selben Muster abläuft die Feinde zu killen. Ansonsten find ich das gezeigte wirklich top! Aber hast schon recht. 10 von 10 würde ja heißen das es (so gut wie) keine Mängel gibt. Trotzdem freue ich mich für TLoU für die hohen Wertungen!
 
10 von 10 ist natürlich schon so ne Sache, da gebe ich dir schon recht - allerdings gibt es bei genau 53 Bewertungen bei Metacritic, aktuell 26 mit eben dieser Wertung!!!!!
Viele weitere bewegen sich im hohen 90er Bereich, wenige im 80er Bereich und eine beträgt 75. Das ist schon `ne Marke, finde ich! Wie gut das Spiel im Endeffekt ist, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, ich finde die bisherigen Wertungen jedoch sehr beeindruckend und würde nicht davon reden, all diesen Magazinen die Presse Lizenz zu entziehen ;)
 
Ich spiele mal Michael Pachter und befrage kurz mein Orakel... kleinen Moment bitte... hier meine Analyse:

"Aha! Kristallkugel sagt mir, die Xbone ist nicht angesagt, es wird eine Kinect-artige Personenüberwachung mit Always On, Gebrauchtspielsperre und pipapo! Woll'n wa' nich'!"... (Denkphase)
"Ergo, Xbox böse, Playstation gut! Wie hieß das Spiel nochmal? The Last of Us? Gebt dem Titel die Höchstwertung, das hat es verdient! Von Kinect lasse ICH mich jedenfalls nicht überwachen! Xbox ausschalten. Oh, fuck! Zu spät...sie hat es gehört!"
(lange Pause, Herr Pachter geht sitzpinkeln und isst dabei ein Snickers, weil er keine Diva mehr sein will)
"Okay Leute, Höchstwertung! Ich habe bei metacritic nachgesehen und die sagen, ich soll mehr mit dem Strom schwimmen. Keine Ahnung, was sie damit meinen...?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche lernen es halt nie! Ich bin halt ein Zocker und zocke einfach für mein Leben gern... Und wenn das Ding auf xbox 360 kommen würde, würde ich mich ganz genau so freuen, auf evtl eines der besten Spiele dieser Generation... scheiss egal auf welcher Plattform!!!!!!!!! Ich "sehe" hier jedenfalls nur einen Fanboy ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich das Spiel nicht gut finden werde. Klar, so eine Hausnummer auf der PS3 lasse ich mir auch nicht entgehen, ich bin ja schließlich schon seit fast einem Jahr von diesem Spiel gehyped!

Ich finde nur, die Medien/Presse übertreibt mal wieder maßlos. Bioshock Infinite ist so ein Beispiel: Inzwischen dürfte sich nämlich bis ins letzte Dorf der sächsischen Provinz herumgesprochen haben, dass das erste Bioshock ein großer kommerzieller Erfolg war. Die wenigsten wissen wohl, dass der zweite Teil gar nicht so toll war, beziehungsweise es im Prinzip das gleiche Spiel war, nur mit einigen Verbesserungen. Aber Bioshock war ein Thema, das in aller Munde war. Was hat sich die Presse vor zwei (!) Jahren überschlagen, als Bioshock Infinite angekündigt und ein erster Trailer gezeigt wurde (der mit dem Endprodukt gar nichts mehr zu tun hatte)! Aber die Presse bzw. die Medien wären unglaubwürdig, wenn sie auf einmal sagen würden: "Nein, das haben wir nie so gesagt, wir wissen in Wirklichkeit gar nicht, ob Infinite so großartig wird, wie die Vorgänger. Es handelt sich um reine Spekulation."

So begann das alles mit The Last of Us auch. Naughty Dog, die Uncharted-Macher, die mit Uncharted etwas für die Ewigkeit geschaffen haben, Uncharted, Uncharted, oh heiliges Uncharted... The Last of US muss ja gut werden, wenn es von den Uncharted-Machern kommt! Da ist die Erwartungshaltung natürlich sehr hoch und negative Kritik im vorherein ausgeschlossen. Das Bioshock Infinite spielerisch nur ein Durchschnitts-Shooter war, das hat die Presse einfach übersehen, bzw. sie haben die Augen zugemacht und nur auf die Story gehört!

Wenn die Spielmechanik die gleiche ist, wie die von Uncharted und am Ende von The Last of Us wieder Zombiehorden oder Massen von Geisterwesen auf einen einstürmen, sollte man sich also nicht wundern. Die meisten Kritiker von Spielemagazinen oder Websites haben dieses Manko an den Uncharted-Games wahrscheinlich sowieso ausgeblendet und sehen immer nur das positive. Kein Wunder also, dass solche Wertungen von 10/10 zustande kommen, oder noch schlimmer: 100%! Die gibt es weder für Bioshock Infinite, noch für The Last of Us in Wirklichkeit, soviel steht jetzt schon fest. Auch wenn ich glaube, dass es ein sehr gutes Spiel wird - ein Half Life 2 wird es jedenfalls nicht. Das wurde nie im vorherein so gehyped.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück