Xbox One: Microsoft in Hollywood auf der Suche nach TV-Inhalten

Naja, neue Folgen von Heroes kommen wohl schon mal exklusiv für die Xbox. Eine Fortsetzung von Emergency Room ist auch im Gespräch.
Persönlich brauche ich den TV-Kram nicht und fraglich ist auch, wieviel davon überhaupt nach Deutschland gelangt. Aber das Konzept an sich verstehe ich schon: Xbox One eben.
 
Persönlich brauche ich den TV-Kram nicht und fraglich ist auch, wieviel davon überhaupt nach Deutschland gelangt. Aber das Konzept an sich verstehe ich schon: Xbox One eben.

Und genau hier ist einfach das größte Problem. Ich brauche den ganze TV Kram auch nicht unbedingt, aber es ist drin, also mecker ich nicht darüber.
Nur ist es eben so, dass von dem ganzen nichts bis gar nichts zu uns schaffen wird und das finde ich ein wenig traurig obwohl wie gesagt, ich es nicht unbedingt brauche.
 
Was soll ich bei ner Videospielekonsole(!) mit TV Programm? Nichts.
 
Was soll ich bei ner Videospielekonsole(!) mit TV Programm? Nichts.

Stimmt, aber da wir bei der Xbox One über keine handelsübliche Spielekonsole reden, macht das TV Programm und alles anderes was sie zu bieten haben wird, dann natürlich schon Sinn.^^
 
Zurück