Better Together 11: Wachsen Kräuter in einer Tastatur? Das Kresse-Experiment, Everyday-Shooter und mehr!

Yüühr !
Hebt die Gläser für Staffel 2 :)
Danke dass ihr meine Facebook-Grüße verlesen habt. (Toni Montana) xD
Macht weiter so !

Peace: TzumPay ;D
 
Bekloppter gehts kaum^^ Wie kommt ihr nur auf solch grenzwertig geniale Ideen?! Ich würde es glatt ausprobieren nur ist mir mein Rechner dann doch zu schade dafür.

Boah Geschäftsidee für Nerds: nen alten verramschten Lappi mit Pflanzensamen füllen und als Ökoparadies umfunktionieren und verkaufen. Von wegen Technik kann nicht umweltfreindlich genutzt werden xD
 
Bekloppter gehts kaum^^ Wie kommt ihr nur auf solch grenzwertig geniale Ideen?!

Wir haben ein Foto im Netz gefunden (zeigen wir auch in der Folge) und dachten uns: Hey, Better Together ist ja schon verrückt (Praktikant springt in die Pegnitz, Prof. Dr. Time Waste baut Zeitmaschine, usw.), dann kann es nicht schaden, den Spaß mal auszuprobieren ;) Außerdem haben wir seit 2 Jahren eine defekte Tastatur im Schrank, das schrie förmlich danach! ;)

Stay tuned!

Marc
 
Zurück