PlayStation 4: Wird unter 400 US-Dollar kosten, meint ein Analyst

Kann man hier solche news überhaupt bewerten? Denn von mir kriegen die hier ein daumen runter.
Das gleiche hatten wir doch mit pachter, und jetzt mit nem anderen. Solche artikel sind einfach nutzlos.
 
lol und ob sony bei nem preis von unter 400 drauflegen wird . und das gewaltig.:D
 
Kann man hier solche news überhaupt bewerten? Denn von mir kriegen die hier ein daumen runter.
Das gleiche hatten wir doch mit pachter, und jetzt mit nem anderen. Solche artikel sind einfach nutzlos.

Find ich nicht da solche Artiekl nutzlos sind.
Auch wenn es nur "Analysten" in euren Augen sind, deutet es ja schon vielleicht ein wenig drauf hin, dass die PS4 und auch die XBox One um diese Preispanne herum kosten könnte.
Und mein Gott, es sind eben Analysten und die Leute von gamesaktuell sind Redakteuer.
Man könnte sagen, sie sind dazu verpflichtet diese News zu bringen.;)
 
Zurück