Destiny: Bungie will sich mit dem SciFi-Shooter erneut beweisen

Als ob es Bungie nötig hätte, sich zu beweisen. Mit Halo haben sie eines der erfolgreichsten Sci-Fi Franchises der Gegenwart erschaffen, dazu haben sie die Ego-Shooter Steuerung für Konsolen perfektioniert. Der Master Chief ist mit Abstand der beliebteste Xbox Charakter, und Xbox Live wäre wohl ohne Halo 2 damals nie so geworden wie es heute ist.

Wenn ich also so was lesen muss wie " Wir machen Destiny um zu beweisen, dass wir es noch draufhaben!", frag ich mich schon, ob manch einer bei Bungie etwas Geltungssüchtig ist. Sehr seltsam, finde ich.

Trotzdem bin ich extrem gespannt auf Destiny, erstens weil ich von Defiance enttäuscht wurde, und zweitens, weil es von Bungie kommt.. Somit wären wir wieder am Anfang des Posts ;)
 
Auch wenn das Spiel ein Knaller werden sollte, werden sie es so oder so schwer haben, dass was sie mit Halo auf die Beine gestellt haben, zu wiederholen oder daran anzuknüpfen.
Es geht ja nicht nur um Halo an sich, sie haben damals einfach gezeigt/aufgezeigt, wie sich Shooter auf der Konsole zu spielen haben.
Auch das hat Halo zu dem gemacht, was es ist.
Aber genau das gleiche, hat ja schon Fringel247 unter mir geschrieben.^^
 
Zurück