Nvidia GeForce GTX 780 - was leistet der neue Grafikkarten-Bolide?

Lustige Formulierung: "Nur" 30% mehr Leistung xD
Wenn meine Aktien um "nur" 30% im Kurs steigen, bin ich immer seeeeeeehr traurig!

Naja... danke für den kurzen und klaren Bericht... ein paar Diagramme hätten (im Text selbst) zwar nicht geschadet, aber jetzt weißt ich, dass in meinem neuen PC definitv keine 6er mehr rein kommt.
Und bei einem Leistungszuwachs von NUR 7% bis 8% lohnt es sich definitiv nicht mind. 200€ mehr für die Titan aus zu geben.
Ich bin nur mal gespannt, wenn AMD demnächst gleich zieht, weil ich diese Marke irgendwie sympathischer finde!
 
also ich nutz eine 680....eine 780 zu kaufen wäre für mich sinnlos, da ich nur einen 60 hz bildschirm betreibe. ist ja nich so als hätte meine "alte" 680 aufeinmal keine leistung mehr, nur weil der nachfolger erschienen ist
 
logisch...
nur für 20% mehr Leistung, die man im Moment eh nirgends brauch (es sei denn du spielst irgendwelche utopische Auflösungen) wären ja auch total unwirtschaftlich...

dann lieber auf die übernächste gen. warten, dann wird sie nämlich auch wieder für die spiele relevant^^
 
also ich nutz eine 680....eine 780 zu kaufen wäre für mich sinnlos, da ich nur einen 60 hz bildschirm betreibe. ist ja nich so als hätte meine "alte" 680 aufeinmal keine leistung mehr, nur weil der nachfolger erschienen ist
Bei mir ist es der gleiche Fall... Die 680 langweilt sich bei mir momentan auch. Seitdem ich die Grafikkarte per VBIOS-Flash für den Windows 8 Fast Boot bereit gemacht habe, bin ich auch absolut zufrieden mit der Karte.

Ich beobachte natürlich dennoch, was sich so auf dem Grafikmarkt tut. Die Leistungssteigerung muss bei einem neuen Modell für mich SEHR viel größer sein und am besten habe ich dann gleich noch das passende Spiel, das mir zu "langsam" läuft.
 
Habe ne GTX670 und würde mir nur ne 770 oder 780 holen, wenn man Bruder die GTX670 haben will. Ansonsten lohnt sich das Umrüsten nicht.
 
Zurück