Xbox One: Analysten gehen nicht von Gebühren für Gebrauchtspiele aus

Hier steht aber nur, das die Publisher an sich keine Gebühren wollen, aber dies schließt Micrsoft nicht aus oder ?
 
Hallo Killing Spree
Microsoft hat doch schon gesagt das sie KEINE gebühren verlagen werden.
 
Sollen sie doch machen, ich kauf mir dann aber keine X1. Schon dass sie daran denken, zeigt, wie raffgierig sie sind.
 
Jetzt liegt es an uns. Alle Spiele die eine Aktivierungsgebühr verlangen im Regal stehen lassen.
 
Interessant finde ich ehr die Tatasche, dass sich noch kein Publisher zu dem Thema äußern will.
Das heißt für mich, dass sie einfach noch nicht wissen, wie sie das ganze handhaben wollen.
Ich denke die Publisher werden erstmal abwarten wie sich das ganze entwicklen wird.
Zu mal sie ja auch erstmal abwarten werden, wie das überhaupt mit dieser Einschränkung an gebrauchtspielen ankommen wird.
 
Zurück