Xbox One: Microsoft zeigt 20 Spiele auf E3-Pressekonferenz

Davon wahrscheinlich 10 Kinect Hampel Games. Dann noch CoD, Forza, Ryse, das Remedy Spiel, ein Halo, ein Gears, ein Fable, Madden?
Bleiben noch 2 "überraschungen" ? :D

Einzig etwas interessante ist bei mir das Remedy Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin echt schon gespannt was das für Spiele sind, 20 ist ne Menge, wie lange ist die Konferenz ?
 
Ich bin mir auch relativ sicher das der "Großteil" der Spiele, einfache Kinect Minispielsammlungen sein werden.
Naja und eben gewohntes und erwartbares wie eben CoD und Konsorten.
Ein Fable 4 würde mich aber sehr freuen, auch wenn die Serie immer mehrt nachgelassen hat.
Auch wenn man erstes Material zu Quantum Break zu Gesicht bekommen würde, wäre das super.
Aber daran glaube ich nicht, denn sie haben ja schon gesagt, dass sich die Entwicklung des Spiels noch ganz am Anfang befinden würde.
Ich erwarte einfach nichts und somit kann ich auch nicht enttäuscht werden.
 
Zurück