Xbox One: Microsoft-Konsole knapp vor PS4 bei Amazon UK-Vorbestellungen

Möchte wissen wie viele Bestellungen von MS sind ;)
GB war immer schon XBox Land
 
kommen beide Konsolen zeitgleich, werde ich mir zuerst die PS4 zulegen, da ich bei Microsoft den Braten nicht traue.
 
kommen beide Konsolen zeitgleich, werde ich mir zuerst die PS4 zulegen, da ich bei Microsoft den Braten nicht traue.

Mir gehts es ähnlich. Wenn jedoch sowas wie halo 5 zum release am start ist muss ich mir wohl oder übel beide konsolen gönnen. in wenigen stunden sind wir alle schlauer :P
 
Zeitgleich PS4 und Xbox One wäre ja übel! Ich habe zwar schon etwas gespart, aber wenn noch jeweils 2-3 Starttitel dazukommen, ist das ein riesen Batzen Geld. Dann muss ich einen Kredit aufnehmen oder mein Auto verkaufen. :D
 
naja wer sich gern die stasi-one kauf (die wohl auch in Prism mit drin ist) soll das tun.
Sony steht zumindest (noch) nicht auf der gehaltsliste vom US-Überwachungstool.
 
Das liegt ganz einfach daran, dass noch keiner weiß wie die Playstation4 aussieht!
 
Möchte wissen wie viele Bestellungen von MS sind ;)
GB war immer schon XBox Land
hirnloser post . bitte löschen . :autsch::autsch:

- - - Updated - - -

Zeitgleich PS4 und Xbox One wäre ja übel! Ich habe zwar schon etwas gespart, aber wenn noch jeweils 2-3 Starttitel dazukommen, ist das ein riesen Batzen Geld. Dann muss ich einen Kredit aufnehmen oder mein Auto verkaufen. :D

ps4 soll im dezember kommen. dann kauf ich sie mir zu weihnachten ;). aber beide im november wäre echt stramm , selbst für mich.:D

- - - Updated - - -

naja wer sich gern die stasi-one kauf (die wohl auch in Prism mit drin ist) soll das tun.
Sony steht zumindest (noch) nicht auf der gehaltsliste vom US-Überwachungstool.
stasi-one. bescheuerter kommentar. du schnallst es wohl auch nimmer. aber hier nochma zum mitschreiben : KINECT KANNST DU AUSSCHALTEN.
 
Zuletzt bearbeitet:

hahaha...
hat doch nichts zu bedeuten.
Vorbestellt, heißt ja nicht gekauft.
Denn wie viele Leute gibt es denn, die kurzerhand stornieren???
Ich denke ne Menge.
Viele wollen erstmal einmal die Sicherheit haben eine zum Start hin zu haben, falls sie sich dann wirklich letztenendes für einen Kauf entschließen sollten.
Das gilt natürlich ebenso für die PS4 Vorbestellungen.;)
 
Das ist doch sowas von egal welche Konsole mehr vorbestellt wird.Kinderkram.
 
Zurück