Xbox One: "All In One. Input One." - Microsoft enthüllt Slogan der Next-Gen-Konsole

"All in one"...aber zwei Geräte.

Sowas kann ja auch nur dabei rauskommen, wenn irgendwelche alten Mumien eine Konsole erfinden. Deswegen ja auch dieses immense TV-Aufgebot. Alte Leute wollen eben nicht zocken, sondern fernglotzen...und mit ihrer Konsole reden, weil ja sonst kein anderer da ist. XD
 
Die neue Konsole hat sich den Spitznamen Limbo-box redlich verdient, fremdschäm :D.
Wenn sie es nicht selbst promoten würden würde ich's nicht glauben...
 
Sehr geistreiche Kommentare hier. Sony-Fanboys, klar das nichts besseres dabei herauskommt... :rolleyes:
 
ich muss schon sagen komisch das ding! ich zock zwar gern xbox 360 aber ich finde mit der one tut sich microsoft keinen gefallen.
 
Also anhand der Features passt "All in One" egl wie die Faust aufs Auge. Zwar nicht sehr kreativ, aber passend. Nur mit "Input One" kann ich nicht viel anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XBox 360....ich besitze eine XBox 360 ....So viel zum Sony- Fanboy. ^^

Ich werde in der nächsten Generation definitiv das Lager wechseln. Ich will keine Stasibox...ich will meine Spiele verkaufen dürfen und ich guck nichtmal mit meinem TV fern....seien wir mal ehrlich: Keiner dieser Konzepte geht wirklich auf. Das Ding wurde von alten Leuten für alte Leute konzipiert.
 
hohles kommentar . stasibox . :autsch::palm: reitest du jetzt schon wieder aufm " überwachungskinect" rum ??? schnallts endlich ihr jammerlappen. KINECT KANN MAN ABSCHALTEN. meine fresse.
 
hohles kommentar . stasibox . :autsch::palm: reitest du jetzt schon wieder aufm " überwachungskinect" rum ??? schnallts endlich ihr jammerlappen. KINECT KANN MAN ABSCHALTEN. meine fresse.

Nu hau mal nicht so auf die Kacke hier du Spezi.
Wo genau wurde denn gesagt dass man Kinect komplett abschalten kann?
Zumindest das Mikro muss doch an sein, auch wenns angeblich nix aufnimmt.
 
Nu hau mal nicht so auf die Kacke hier du Spezi.
Wo genau wurde denn gesagt dass man Kinect komplett abschalten kann?
Zumindest das Mikro muss doch an sein, auch wenns angeblich nix aufnimmt.

wurde hier auf cynamite in nem artikel geschrieben, du spezi. mir geht das sche..s gebashe hier aufn sack. wenn ihr nicht sachlich oder bei den tatsachen bleiben könnt, dann müsst ihr auch mal mit so einer antwort rechnen. :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu hau mal nicht so auf die Kacke hier du Spezi.
Wo genau wurde denn gesagt dass man Kinect komplett abschalten kann?
Zumindest das Mikro muss doch an sein, auch wenns angeblich nix aufnimmt.

Das ist wirklich nicht mehr aktuell. Kinect kann man bis auf Standby komplett abschalten. Man kann die Konsole auch wie gewohnt nur mit dem Controller ein und ausschalten. Gibt viele Quellen, auch von MS. Google selber, bin zu faul!
 
wurde hier auf cynamite in nem artikel geschrieben, du spezi. mir geht das sche..s gebashe hier aufn sack. wenn ihr nicht sachlich oder bei den tatsachen bleiben könnt, dann müsst ihr auch mal mit so einer antwort rechnen. :evil:
Gebashe hin oder her. Das geht mir genauso aufn Sack, nur sollte man fähig sein seine Kommentare nicht in Beleidigungen abdriften zu lassen.


Das ist wirklich nicht mehr aktuell. Kinect kann man bis auf Standby komplett abschalten. Man kann die Konsole auch wie gewohnt nur mit dem Controller ein und ausschalten. Gibt viele Quellen, auch von MS. Google selber, bin zu faul!

Stimmt an das Anschalten mit den Controller erinnere ich mich. Gut dann habe ich nix gesagt, und verstehe auch nicht warum man das Ding dann noch Stasi- Box nennen sollte. Misstrauig macht mich bei der Sache halt nurnoch dieses bis auf Standby.
 
Zurück