The Witcher 3: Wild Hunt - Handlung, Entscheidungen, Spielwelt - Viele neue Infos und Screenshots

Die 3 Enden: Gerald lebt, Geralt stirbt, Geralt ist schwer verletzt viele seiner Freunde tot aber er hat es geschafft (neutrales Ende) :D
 
The Witcher 3 interessiert mich leider nicht die Bohne. Ich bin definitiv der Elder Scrolls-Typ.
Bin aber gespannt, wie es auf der PS3 aussehen wird und wann es die ersten Bildvergleiche mit der ziemlich beeindruckenden Xbox One-Version gibt.
 
Witcher macht mich schon an. bin gespannt auf die pk von sony, weil da -meiner einschätzung nach- fallout4 gezeigt wird, oder viell. mass effect 4? hmm^^
 
Ich bin seit Teil 1 ein großer the Witcher-Fan, da die Serie atmosphärisch, spielerisch und designmäßig eine Klasse für sich ist. Daher brauche ich es nicht zu erwähnen, dass ich Teil 3 kaum erwarten kann.
 
Ich fand den Vorgänger schon mehr als super.
Aber das jetzt hier, hört sich einfach wahnsinnig an und das im doppelten Sinne.
Einmal weil es sich extrem geil anhört und zweitens weil ich mir kaum vorstellen kann, wie das realisiert werden soll oder kann.
 
Zurück