Ryse: Son of Rome - Crytek-Abenteuer erscheint exklusiv zum Xbox One-Launch

Bisher hat man ziemlich wenig gesehen. irgenwie hat mich das an die Landung in der Normandie aus MoH Frontline erinnert, nur mit Sandalenträgern und ohne Tommygun in halbwegs NextGen-Grafik.
Gut fand ich, dass nichts, aber auch gar nichts an Crytek erinnert hat. Das Spiel hätte eher von Sony Santa Monica Studios sein können. ;)
 
Es sieht schon Bombe aus, allerdings wirkte es auf mich so als würde das komplette Game ausschließlich aus Quicktime Events und gescripteten Szenen bestehen.
 
Es sieht schon Bombe aus, allerdings wirkte es auf mich so als würde das komplette Game ausschließlich aus Quicktime Events und gescripteten Szenen bestehen.

Weil es ja eigentlich hauptsächlich ein Kinect Spiel ist, deshalb so viele Quick Time Events und gesricptete Szenen.;)
Aber es sieht super aus.
Nur eben wie gesagt, es wird nicht viel Tiefgang bieten, weil es ja auch mit Kinect funzen muss.
Was ich eh sonderbar finde, warum wurde das nicht mit Kinect gezeigt???
Ich meine sollte das Spiel nicht DAS Spiel sein das zeigen soll, was Kinect kann???
Naja aber wie gesagt, es sieht trotzdem super aus.

P.S.
Und wird so natürlich niemals bei uns in Deutschland erscheinen.:uff:
 
Eindrücke von Kotaku zum Spiel

I’m on the battlefield. I’m stomping through the corpses of my comrades swinging my sword at anything that moves. I begin a combo, I slash twice and then whooom slow motion is initiated, shit is about to get ‘cinematic’. A button prompt hovers elusively above the sword I’m about to drive into the throat of my enemy… argh I’m too slow! The prompt flickers, disappears.

I missed it. Damn.

But then somehow, for some reason, I still complete the cinematic ‘kill’.

What?

Maybe it’s a bug I think, but no. Next time I deliberately press the wrong button. The kill goes ahead, no consequences. Then I try hitting no buttons whatsoever. The kill goes ahead. I put the controller on the table in front of me, the kill goes ahead.

What is going on here?

I ask one of the Crytek people hovering at the booth – is this a bug? Why am I completing kills when I hit the wrong button prompt? Or, worse, no button at all. Turns out it was a deliberate design choice.

“We don’t want the player to feel frustrated,” I am told.

Why Ryse Is The Most Frustrating Game Of E3 | Kotaku Australia
 
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