The Crew: E3-Vorschau - Open-World-Rennspiel der Driver-Macher

Bin echt sehr enttäuscht. Hatte was mit Rennwagen erwartet und dem Fahrgefühl von Driver: San Francisco. Aber das hier ist was ganz anderes, eher wie Midnight Drive: Hot Pursuit. Tuning-Model ist aber ziemlich gut.
 
Sah nicht übel aus, aber auch nicht NextGen. Die Kulissen sahen ziemlich trist und leblos aus, dagegen sah Ibiza aus TDU2 ja fast traumhaft realistisch aus!
Immerhin gibt's afaik dynamischen Tag- und Nachtwechsel.
Ich liebe Rennspiele, aber hier war mir schon wieder zu viel NfS und Burnout im Spiel. Etwas realistischere Fahrphysik, so wie bei Forza Horizon und das Ding wäre ein Spontankauf. Aber jetzt muss ich das erst mal genauer abchecken. Finde auch das ganze Social-Zeugs ziemlich nervig. Koop mag cool sein, aber warum muss immer der ganze Planet wissen, wo und wann ich gerade unterwegs bin? Da schimpfe nochmal jemand auf Kinect... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück