Titanfall: E3-Trailer zum Shooter von Respawn veröffentlicht

Das Konzept sieht vielversprechend aus, Mechs sind allerdings nicht mein Geschmack, weswegen ich mir den Titel maximal im Angebot mal für den PC holen werde, mal sehen.
 
Das Konzept sieht vielversprechend aus, Mechs sind allerdings nicht mein Geschmack, weswegen ich mir den Titel maximal im Angebot mal für den PC holen werde, mal sehen.

Geht´s dir wie mir, Mechs ist auch so gar nicht meins. Fand übrigens auch das es verblüffende Ähnlichkeit mit CoD hatte was die Gameplay-Mechanik betrifft. Könnte fast als Mod durchgehen....
 
Das Konzept sieht vielversprechend aus, Mechs sind allerdings nicht mein Geschmack, weswegen ich mir den Titel maximal im Angebot mal für den PC holen werde, mal sehen.

Bei mir siehts auch so aus das Mechs nicht so mein Geschmack sind.
Also ich finde Mechs Cool, sehr cool sogar, aber gameplaytechnisch, hmmm.
Aber was man in der Präso sehen konnte, sieht dennoch verdammt spaßig aus, vor allem weil die Mechs echt flexibel in ihren Bewegungen etc,. aussehen. denn da dachte ich zuerst, ok die werden sich träge steuern, aber das scheint ja nicht der fall zu sein.
Die zweite Angst war, dass man ja als Fußoldat gar keine Chance hat, aber das scheint sich ja auch nicht zu bewahrheiten, denn mit Jetpacks, wall Jumps und so hat man da auch als Mensch einiges im Repertoire, um gegen die Mechs anzukommen.
Der erste Eindruck passt.:hoch:
 
Ich finde Mechs auch sehr gut. Vor allem könnte durch die unsterschiedliche Spielbarkeit eines kleinen schnellen Soldaten und eines großen und langsamen Titanen mal ein neues (CoD-) Gefühl aufkommen. Ich bin sehr gespannt auf den Titel, der dazu auch noch unverschämt gut aussieht!
 
Zurück