PS4: Kein Online-Zwang und ohne Gebrauchtspielesperre - Witziges Video zur PlayStation 4

Wirklich lustig....:)
Echt locker das die sich für so einen Spaß nicht zu schade sind:hoch:.
 
Ganz überzeugt bin ich von der sache noch nicht.
Würde mich nicht wundern wenn nicht doch noch irgendein Mist von Sony kommt. Aber ich hoffe mal nicht.

Aber naja. Eh ich mir die Konsole kaufe wird das schon alles geklärt sein. Wird bei mir wohl erst mit dem Release von MGS5. Falls das nicht noch für aktuelle Konsolen kommt.
 
zu geil!...möchte zu gerne wissen wie die bei M$ das so finden....
 
Ganz überzeugt bin ich von der sache noch nicht.
Würde mich nicht wundern wenn nicht doch noch irgendein Mist von Sony kommt. Aber ich hoffe mal nicht.

Aber naja. Eh ich mir die Konsole kaufe wird das schon alles geklärt sein. Wird bei mir wohl erst mit dem Release von MGS5. Falls das nicht noch für aktuelle Konsolen kommt.

Ja man soll ja immer vorsichtig sein. Richtig übel würde ich es finden wenn man es nach ein paar Jahren dann einführen würde, bzw. den Entwicklern die Möglichkeit dazu gibt.
Aber so ist es jetzt genau so gekommen wie ich es vorrausgesagt habe. Sony nutzt den Shitstorm gegen Microsoft voll aus und nutzt die Einschränkungen des anderen um für sich selbst mehr Verkaufsargumente liefern zu können.
Somit hat sich Microsoft selbst keinen Gefallen getan, Sony dafür einen großen. Die können jetzt mit etwas werben was in den letzten Generationen vollkommen normal war.
 
JO, bleiben die Aufladkarten eigentlich noch wenn die PS4 raus kommt? weil, ich will nicht meine kontodaten oder sowas angeben für ps plus. und kann man über die aufladkarten eigentlich ps plus abonnieren?
 
Wenn`s so ist schlägt Sony den richtigen weg ein.Ideal wäre noch wenn man sich wieder nen US und GB Account zulegen kann.
 
JO, bleiben die Aufladkarten eigentlich noch wenn die PS4 raus kommt? weil, ich will nicht meine kontodaten oder sowas angeben für ps plus. und kann man über die aufladkarten eigentlich ps plus abonnieren?

Auch wenn dahingegend nichts gesagt wurde bin ich mir sicher, dass dieses Prepaid Karten bleiben werden.
Denn sie wollen ja auch dass sich Kinder/jugendliche etwas im Store kaufen und die haben logischerweise noch keine Kreditkarte, viele Erwachsene eben so wenig.
Und ja du kaufst dir eine Karte für 50 Euro, gibst zu hause den Code ein und kaufst dir aus dem Story dann für 50 Euro PS Plus.
Alles beim alten also.

P.S.
Dieses Video ist einfach Gold Wert.,
Ich denke selbst Microsoft hat darüber gelacht.:hoch::D
 
Zurück