Xbox One: Release in Asien ein Jahr später als in USA und Europa

dort wird der markt doch eh von nintendo und sony dominiert.
 
So verbessert man seine Marktchancen aber auch nicht,zumal 1 Jahr doch ein bissle arg lang ist.
 
Explizit erwähnt werden nur Taiwan, Hong Kong, Singapur und Indien. Japaner dürfen also auch gerne zur Xbox One statt zur PS4 greifen! :D

Werden aber noch weniger Leute tun als bisher. Der Gebrauchtspielemarkt ist riesig in Japan. Die Games sind deutlich teurer als im Westen, die Leute haben weniger Platz in der eigenen Bude. Da wird gespielt und verkauft.
 
So verbessert man seine Marktchancen aber auch nicht,zumal 1 Jahr doch ein bissle arg lang ist.

MS hat sich in der Zukunft so um Asien bemüht und letzten Endes ist nichts bei rausgekommen, egal ob wir von der XBox reden oder von der 360.
Die Asiaten haben einfach keinen Bock auf die XBox.
Und MS wird das einfach eingesehen haben.
Das sie sie trotzdem Releasen zeigt einfach nur dass sie sich sagen ok, auch wenn es wenige Käufer sind, sind es trotzdem noch Käufer.
Also nehmen wir die mit und ansonsten wird eben Sony und Nintendo das Feld überlassen.
 
Zurück